Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kostenlose und Ausführliche Autobewertung


vectra-Tom

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kostenlos eigentlich nirgends, wenn du ne richtig gute bewertung willst.

 

online über schwacke oder dat kostet um cie 5 bis 6 euro über die telefonrechnung, geht ganz einfach.

 

ansonsten zu nem gutachter, der machts dann richtig gut und bewertet nicht nur nach angaben sondern jedes auto individuell, kostet im schnitt um die 100 euro.

 

nicht zu verwechseln mit einem unfallgutachten. dies hier ist ein wertgutachten, welches weitaus billiger ist, ein unfallgutachten kostet je nach aufwand bis zu 1000 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hehe najaaaaaa gut das du ned zoomen kannst :D

der opa vor mir hats ned so gehabt mit lackpflege und ich muss noch ne menge kratzer un dellen wegmachen... aber es hält sich in grenzen ^^ und nen hagelschaden hätte ich mir fast gekauft... wäre der wagen ned so gammelig gewesen....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.