paule Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo habe bei mir h&r federn drinn, 30mm. wo ich die spur eingestellt habe hieße es zu mir an der hinterachse können sie den sturz gar nicht einstellen und an der vorderachse langt es auch nicht ganz. stimmt es? jetz habe ich halt ne gute reifenabnützung(so eine saison) der reifen frißt halt innen. gib es da nen ausweg? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 es gibt so sturz versteller zukaufen die aber net erlaubt sind war bei mir auch so aber man kann die spur doch dem sturz anpassen?! haben sie bei mir aufjeden fall gemacht !! Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holly Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Den Sturz kann man net einstelln beim Honda... Sturzversteller sind entweder schweineteuer oder taugen nix.Hatte im Civic welche drin, erst preiswerte und dann teure von TSS.beides mal nen Griff ins klo. Was ne Alternative ist;man kann die Vorspur erhöhen.Dann ändert sich der Sturz Richtung positiv, also so wies sein soll. Weiss aber den Wert nich.Beim EG Civic warns so 2 Grad mehr, damits gepasst hat bei ner 30er Tiferlegung. Zitieren on the Road again with Civic FK2 http://www.japanpower.de/Bratwurst1.jpgCornamusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 bei mir wurde es jetzt auf 1mm vorspur eingestellt.. hatte 6 mm nachspur :roll: so soll es nun gut sein ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Original von cabkiller bei mir wurde es jetzt auf 1mm vorspur eingestellt.. hatte 6 mm nachspur :roll: so soll es nun gut sein ;) wird das nicht in grad angegeben also (1min.) ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 so wurde es mir gesagt und steht auch so auf der rechnung drauf.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.