Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord CG8

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

ja, mir ist einer auf der a5 im stau voll hinten drauf und hat mich noch auf das vor mir stehende auto draufgedrückt, also front und heckschaden in höhe von ca 7000 eur. nach langem hin und her überlegen hab ich mich entschlossen, mein accord reparieren zu lassen weil es nur ein karosserieschaden ist und ich an dem auto doch irgendwie hänge, hab ein reparaturangebot von 3000 eur. brauche eine neue motorhaube, front- und heckschürze, heckleuchte links und evt frontscheinwerfer links. kann mir jemand sagen, wo ich passende teile (auch gebraucht) günstig bekomme? können auch tuningteile sein...

gruß benny

I bin neu hier bzw. hab mir die Seite schon das eine´oder andere mal angesehen, zu den letzten Beiträgen kann i nur sagen, das man einen größern Fehler nicht machen kann, als einen Accord der einen solchen Schaden aufweist zu reparieren. Schon als unfallfreies Fahrzeug ist es schwer diesen noch einmal los zu werden (wenn dann zu 95 % nur an Osteuropärer - Polen - Russland), geschweige denn mit einen solchen. I habe ein mal diesen Fehler mit meinen ersten CG9 (Neuwagen EZ 12/98) gemacht und das war mir eine Lehre. Als i im Feb ´02 auf der Autobahn bei ca. 170 km/h von einen LKW abgedrängt wurde entstand ein Schaden von knapp 5.500,- EUR, i lies das Fahrzeug reparieren und machte ein Jahr später die bittere Erkenntnis, das niemand mehr das Fahrzeug abkaufen wollte (Schaden wurde bei Honda behoben), letzten Endes wurde das Fahrzeug von den o.a. Osteuropärern unter Wert verkauft. Mittlerweile fahre i den 2. CG9 (auch wenn i es einiglich nicht wollte, aber das Angebot war ´03 verlockend - ´00 Accord 2.0i ES Tip., 31 Tkm mit Leder und Navi aus HH für gerade mal knapp 15.000,-). Mittlerweile habe i Knapp 376 Tkm runter, und das Getriebe macht zum 2. mal Probleme, alles knarrt und quitscht und ein Ende ist in Schicht, denn meines NW steht 2. Okt.-Woche beim Händler - kein Accord - kein Honda - aber dafür mit vier Ringen :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.