Fireball800 Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 wie futsch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 was ist passiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 geklaut?? :schock: Unfall??:schock: Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 23. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2006 ja, mir ist einer auf der a5 im stau voll hinten drauf und hat mich noch auf das vor mir stehende auto draufgedrückt, also front und heckschaden in höhe von ca 7000 eur. nach langem hin und her überlegen hab ich mich entschlossen, mein accord reparieren zu lassen weil es nur ein karosserieschaden ist und ich an dem auto doch irgendwie hänge, hab ein reparaturangebot von 3000 eur. brauche eine neue motorhaube, front- und heckschürze, heckleuchte links und evt frontscheinwerfer links. kann mir jemand sagen, wo ich passende teile (auch gebraucht) günstig bekomme? können auch tuningteile sein... gruß benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 :schock: :schock: MAn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Was geht den bei euch ab!! :schock: :schock: :schock: :schock: Hast ma Bilder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 @ msdesign2004 wie hast du es geschaft so von der Straße abzukommen das schaden über 6000 euro entsteht ?( ?( ?(. sorry es gehört zwar nicht zu dem thema,aber ich würde es trotzdem gerne wissen. Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LangstreckenCG9 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 I bin neu hier bzw. hab mir die Seite schon das eine´oder andere mal angesehen, zu den letzten Beiträgen kann i nur sagen, das man einen größern Fehler nicht machen kann, als einen Accord der einen solchen Schaden aufweist zu reparieren. Schon als unfallfreies Fahrzeug ist es schwer diesen noch einmal los zu werden (wenn dann zu 95 % nur an Osteuropärer - Polen - Russland), geschweige denn mit einen solchen. I habe ein mal diesen Fehler mit meinen ersten CG9 (Neuwagen EZ 12/98) gemacht und das war mir eine Lehre. Als i im Feb ´02 auf der Autobahn bei ca. 170 km/h von einen LKW abgedrängt wurde entstand ein Schaden von knapp 5.500,- EUR, i lies das Fahrzeug reparieren und machte ein Jahr später die bittere Erkenntnis, das niemand mehr das Fahrzeug abkaufen wollte (Schaden wurde bei Honda behoben), letzten Endes wurde das Fahrzeug von den o.a. Osteuropärern unter Wert verkauft. Mittlerweile fahre i den 2. CG9 (auch wenn i es einiglich nicht wollte, aber das Angebot war ´03 verlockend - ´00 Accord 2.0i ES Tip., 31 Tkm mit Leder und Navi aus HH für gerade mal knapp 15.000,-). Mittlerweile habe i Knapp 376 Tkm runter, und das Getriebe macht zum 2. mal Probleme, alles knarrt und quitscht und ein Ende ist in Schicht, denn meines NW steht 2. Okt.-Woche beim Händler - kein Accord - kein Honda - aber dafür mit vier Ringen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 musst langsamer fahren :D Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 @Hondafahrer1983: Es sagt sich so leicht aber mit nem Accord kann man eben net langsam fahren ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 @Acco84 da gebe dir recht,ich kann auch nicht mit meinem Accord langsam fahren. :D Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 please don't spam! gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Sorry Sandra :angel: Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 ich will euch ja nicht stören, aber hier ging es um einen cg8 eines users und nicht um eure unfälle, geschichten oder sinnlosen posts.... -> geschlossen :roll: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 immernoch off :D EDIT von mir jetzt nemmer :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge