Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegungsfedern Tss-tuning


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, hab heute meine Tieferlegungsfedern von tss-tuning bekommen und auch gleich umgehend verbaut. Am Ende noch Spur und Sturz eingestellt und fertig war das Projekt!

 

Bei der darauffolgenden Probefahrt mußte ich positiv feststellen das meine Erwartungen übertroffen wurden! Das Fahrverhalten in schnellen Kurven ist viel besser als vorher und der Wagen liegt satt auf der Straße!

 

In Punkto Fahrkomfort muss ich sagen das es die Federn von Tss schon merkbar härter sind als die orig. jedoch auf keinen Fall brutal! Nur extreme Fahrbahnunebenheiten dringen durch!

 

Fazit: Entspanntes fahren auf der Autobahn kein Problem! Bin vollstens zufrieden mit den Federn von Tss!

 

PS: Bin zwar aus Österreich drück euch aber die Daumen gegen die Polen!!

 

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.