Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ruckeln in unteren Drehzahlen.....CG 8

Steven

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vermutlich dann wenn du vom gas gegangen bist und dann wieder voll drauf trittst??????

wenn ja tu ich mir jetzt schon leid, denn gegen dieses verschlucken hab ich schon beim civic keine lösung gefunden und hatte gehofft nen accord ist dagegen imun.....

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Egal in welchem, is immer so unten rum. Aber ich tippe mal auf die Zündkerzen, die hab ich jetzt schon gut 3 Jahre drinne und noch nich wieder nachgeschaut. Hab mir aber schon neue bestellt, kommen die Woche. Die ich jetzt drin hab sind die Brisk Power Kerzen die man eigentlich alle 10 - 15000 km austauschen soll, und da bin ich schon weit drüber.

Naja ma seh'n.

ich finde den preis noch angemessen, wann wechselt man die mal?

nkg halten einfach eine ewigkeit und dafür sind 7€, glaube ich, nicht zuviel.

denke mal an die unmengen öl, die du im gleichen zeitraum verbrauchst, und was das kostet! :roll:

von benzin (und seinem preis) wollen wir gar nicht erst reden :wall:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Original von msdesign2004

Original von Hondafahrer1983

hab auch die NKG Zündkerzen drin bin mit denen voll zufrieden,aber der preis 7 Euro pro Kerze finde ein wenig zu hoch

mein gott, sag mal verdienst du kein geld oder was?

verstehe ich manchmal nicht - so ne schüssel fahren und dann bei den Zündkerzen rumgraddeln! ;)

doch ich arbeite und verdiene Geld, aber wenn du überall abgezockt wirst dann bist froh wenn irgentwo geld sparen kannnst

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

honda schreibt ngk vor!

ist genau wie beim öl, nehmt das was im handbuch steht, sonst bekommt ihr probs, wenn der motor verändert/gepimpt ist könnt ihr über andere kerzen und funkenfelder/stärke nachdenken und nicht eher! ;)

bezahl für meine ngk 12€ also 3€/Stk. ;) für sowas ist ATU schon zu gebrauchen ;)

wenn euch bei ner nicht ngk was wegbricht, werden euch die H-Händler auslachen und händereibend nen neuen motor verbauen bzw. kolben etc...

naja ich schör auf ngk, mit denen wurde der motor abgestimmt, also sollte man sie weiter verwenden ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

nein wenn du alle intervalle ienhälst und alles ordentlich nachweist, können sie nicht lachen, soweit du garantie hast (ist ja logisch) denn im H-Handbuch steht immer NGK drinne und somit wird die Firma zu rechenschaft gezogen oder Honda birgt dafür, dass die halten.

Steht nicht um sonst drinne, wenn du andre Kerzen verwendest kann die Garantie erlöschen ;)

http://img180.imageshack.us/img180/6453/zuendkerze3qu.jpg

http://img180.imageshack.us/img180/783/zuendkerze37vu.jpg

auch ngk ist ned unfehlbar :/ und da guckt auch honda doof.....

und bei nem 13 jahre alten auto ist da nix mehr mit garantie :D

aber lieber back to topic ^^

edit:

also war nen d15 block, und 15000 km hatten die kerzen druff... das gewinde hat man mir aus dem block schneiden können ohne das man alles auseinander nehmen musste... allerdings non-honda werkstatt... honda wollte gleich nen neuen kopf verbauen :motz: :grummel: :grummel:

also ich will ngk nicht schlecht machen, nur unfehlbar sind die ned, das will ich damit sagen ;)

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

@Hindafahrer: soweit ich weiß, wurden in allen hondas NGK verwendet/verbaut, na klar bauen andre Bosch-mist rein, aber Honda verwendet NGK schon bei der Produktion.

Wie alt war der Civic?

nehmt die NGK-Kerzen die sind Top.

@Civica: Wie lang sind die Kerzen gelaufen, schuat nicht wie 15-20k km aus, denk eher, dass es vielleicht noch andre Ursachen für die schmelze/absprengung gab.

Was war danach mit dem Motor? bestimmt Schrott, Loch im Kolben?

Was war es für ein Motor

Bei der Frage ob die Kerze von NGK 100000% unkaputtbar ist geb ich dir recht. aber sie ist besser und weniger unkaputtbar machbar als ne Std -Kerze von Bosch etc

So hab jetzt auch fertig

schluss mit OT

zum Thema: Es muss nicht an den Kerzen gelegen haben...

hab sowas ähnliches erst beim CE-Forum beschrieben, kommt aufs selbe

fahr die neuen Kerzen paar Km, dann wird es wieder da sein ;)

warst du erstbesitzer?

wenn nicht, kannst dir ja sicher vorstellen, dass dein vorgänger da gepfuscht hat oder in ner freien werkstatt war ;)

@Civica: Alter Schwede.... aus dem Block geschnitten :schock:

aber denk ich mal einzelfall, hab was vergleichbares noch nicht gehört/gelesen/erlebt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.