Steven Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Was könnte das sein, mein CG8 ruckelt kurz wenn ich so unter 2000 rpm gas gebe. Danke schonmal für Beiträge. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 vermutlich dann wenn du vom gas gegangen bist und dann wieder voll drauf trittst?????? wenn ja tu ich mir jetzt schon leid, denn gegen dieses verschlucken hab ich schon beim civic keine lösung gefunden und hatte gehofft nen accord ist dagegen imun..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Kenn ich auch vom CB8, mal macht er das mal nicht. Hängt wohl mit Kerzen, Luftfilter, Gemischaufbereitung und Steuergerät zusammen...irgendwie sowas halt, nicht sofort lösbar :D Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 mein Accord ruckelt ab und zu im ersten Gang, meine Hondawerkstatt sagt es sei normal Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Egal in welchem, is immer so unten rum. Aber ich tippe mal auf die Zündkerzen, die hab ich jetzt schon gut 3 Jahre drinne und noch nich wieder nachgeschaut. Hab mir aber schon neue bestellt, kommen die Woche. Die ich jetzt drin hab sind die Brisk Power Kerzen die man eigentlich alle 10 - 15000 km austauschen soll, und da bin ich schon weit drüber. Naja ma seh'n. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 hab auch die NKG Zündkerzen drin bin mit denen voll zufrieden,aber der preis 7 Euro pro Kerze finde ein wenig zu hoch Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ich finde den preis noch angemessen, wann wechselt man die mal? nkg halten einfach eine ewigkeit und dafür sind 7€, glaube ich, nicht zuviel. denke mal an die unmengen öl, die du im gleichen zeitraum verbrauchst, und was das kostet! :roll: von benzin (und seinem preis) wollen wir gar nicht erst reden :wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Original von msdesign2004 Original von Hondafahrer1983 hab auch die NKG Zündkerzen drin bin mit denen voll zufrieden,aber der preis 7 Euro pro Kerze finde ein wenig zu hoch mein gott, sag mal verdienst du kein geld oder was? verstehe ich manchmal nicht - so ne schüssel fahren und dann bei den Zündkerzen rumgraddeln! ;) doch ich arbeite und verdiene Geld, aber wenn du überall abgezockt wirst dann bist froh wenn irgentwo geld sparen kannnst Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 eine simple schraube kostet mehr als ne zündkerze, also ich weiß gar ned was du hast, immerhin bekommst da was für dein geld.... finde die nun wirklich ned teuer! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ja ok wenn bei honda so ein clip 2 Euro kostet dann die zündkerze nicht so teuer Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 So.......heut die neuen eingebaut..........kein Ruckeln mehr. läuft wieder supäär. :D 7 € ???.........bei mir hat eine 19 € gekostet. Guckst du hier........http://www.sunstop-shop.de/index.php?id=89&lan=de (bei OWS Zündkerzen klicken) Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 19Euro :schock: das ist aber viel,7 euro pro kerze ist noch dagegen ok Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 ääähm ihr müsst auch schauen, das seine keine von ngk sind, sondern als tuning artikel laufen. ist doch klar das die mehr kosten! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 honda schreibt ngk vor! ist genau wie beim öl, nehmt das was im handbuch steht, sonst bekommt ihr probs, wenn der motor verändert/gepimpt ist könnt ihr über andere kerzen und funkenfelder/stärke nachdenken und nicht eher! ;) bezahl für meine ngk 12€ also 3€/Stk. ;) für sowas ist ATU schon zu gebrauchen ;) wenn euch bei ner nicht ngk was wegbricht, werden euch die H-Händler auslachen und händereibend nen neuen motor verbauen bzw. kolben etc... naja ich schör auf ngk, mit denen wurde der motor abgestimmt, also sollte man sie weiter verwenden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 auch bei ngk lachen die händler wenn dir da was bricht :/ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 nein wenn du alle intervalle ienhälst und alles ordentlich nachweist, können sie nicht lachen, soweit du garantie hast (ist ja logisch) denn im H-Handbuch steht immer NGK drinne und somit wird die Firma zu rechenschaft gezogen oder Honda birgt dafür, dass die halten. Steht nicht um sonst drinne, wenn du andre Kerzen verwendest kann die Garantie erlöschen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 http://img180.imageshack.us/img180/6453/zuendkerze3qu.jpg http://img180.imageshack.us/img180/783/zuendkerze37vu.jpg auch ngk ist ned unfehlbar :/ und da guckt auch honda doof..... und bei nem 13 jahre alten auto ist da nix mehr mit garantie :D aber lieber back to topic ^^ edit: also war nen d15 block, und 15000 km hatten die kerzen druff... das gewinde hat man mir aus dem block schneiden können ohne das man alles auseinander nehmen musste... allerdings non-honda werkstatt... honda wollte gleich nen neuen kopf verbauen :motz: :grummel: :grummel: also ich will ngk nicht schlecht machen, nur unfehlbar sind die ned, das will ich damit sagen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Martin-CE7 verwendet Honda bei allen Modellen NKG Zündkerzen? weil bei meinem alten Cicic waren Bosch Zündkerzen drin und der Motor ist super gelaufen Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Hindafahrer: soweit ich weiß, wurden in allen hondas NGK verwendet/verbaut, na klar bauen andre Bosch-mist rein, aber Honda verwendet NGK schon bei der Produktion. Wie alt war der Civic? nehmt die NGK-Kerzen die sind Top. @Civica: Wie lang sind die Kerzen gelaufen, schuat nicht wie 15-20k km aus, denk eher, dass es vielleicht noch andre Ursachen für die schmelze/absprengung gab. Was war danach mit dem Motor? bestimmt Schrott, Loch im Kolben? Was war es für ein Motor Bei der Frage ob die Kerze von NGK 100000% unkaputtbar ist geb ich dir recht. aber sie ist besser und weniger unkaputtbar machbar als ne Std -Kerze von Bosch etc So hab jetzt auch fertig schluss mit OT zum Thema: Es muss nicht an den Kerzen gelegen haben... hab sowas ähnliches erst beim CE-Forum beschrieben, kommt aufs selbe fahr die neuen Kerzen paar Km, dann wird es wieder da sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 habs mal editiert. vielleicht könnte nen mod bei gelegenheit nen zündkerzen thread daraus basteln????? ;) dann wäre es nicht mehr offtopic! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 @Martin-CE7 ca 12 Jahre als den in Zahlung gegeben hab Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 warst du erstbesitzer? wenn nicht, kannst dir ja sicher vorstellen, dass dein vorgänger da gepfuscht hat oder in ner freien werkstatt war ;) @Civica: Alter Schwede.... aus dem Block geschnitten :schock: aber denk ich mal einzelfall, hab was vergleichbares noch nicht gehört/gelesen/erlebt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 Original von Martin-CE7 warst du erstbesitzer? wenn nicht, kannst dir ja sicher vorstellen, dass dein vorgänger da gepfuscht hat oder in ner freien werkstatt war ;) da gebe ich dir recht. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.