Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon Nachrüst set


cabkiller

Empfohlene Beiträge

... ja wie oben schon steht.

wer kann mir da was drüber sagen? wieviel °K (5000? 6000? 8000? 10000?)sollte man nehmen, wenn man es macht (was halten die scheinwerfer aus?)

 

was für ne fassung muss man beim CG9 z.b. nehmen, denn das weiss ich im moment garnicht(was da auch normal drinne ist) ...

 

was gibt es sonst noch für andere, gute alternativen für ein besseres licht beim CG? denn im moment habe ich auch ganz normale birnen drinne und die lichtausbeute ist alles andere als akzeptabel... :motz:

 

danke schonmal ;)

 

lg :wink:

 

edit:

 

es gibt ja die philips power2 night

blue vision

vision plus +50%

dann noch so xenonlook birnen (im hec forum verkauft die einer)

 

brauche halt was, was richtig hell ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ede du wirst nix legal in richtung xenon verbauen dürfen, außer es gibts für deinen orginal, da musst aber die waschanlage und die automatische tiefen/höhen..dingsbums nachrüsten

 

mit birnen wirst nur ärger von den grünen bekomm

 

außerdem sollen diese birnen schlecht für den plaste-körper der lampe sein wegen hitzeentwicklung...

 

so ich hoffe dir nen bissl geholfen zu haben, wenn noch fragen mein süßer dann icq hehe

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. also die birnen von philips und so sind ja legal..

waschanlage habe ich für die SW. nur die automatische regulierung halt net...

 

und denke ma net wenn es richtig eingestellt ist das da einer was sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

guck mal bei ebay, da hab ich gestern glaube ich einen gesehen der die Xenon scheinwerfer vom accord type r anbietet, mit allem drum und dran, die müssten bei dir passen.

 

edit: http://cgi.ebay.de/Xenon-Scheinwerfer-komplett-Honda-Accord-Type-R_W0QQitemZ8075862638QQcategoryZ101851QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssen wohl oder übel irgendwelche super birnen herhalten ;)

denn bei den klarglasscheinwerfern sieht das dann noch geiler aus, wenn man richtig helles, schon bläuliches licht hat.

zumal man dann auch selber mehr sieht (denn im moment ist es echt nur schlecht, so ungewohnt)

 

in meinem cc7 hatte ich die blue vision. die waren schon ziemlich geil.

nur will ich jetzt was besseres *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

ich habe komplett philips bluevision ultra 4000° verbaut!

sind echt genial die lampen und bisher die besten die ich hatte!

schön helles/bläuliches licht (fast mit xenon zu verwechseln!) ;)

 

:wink:

 

sind schon geil,

hatte die ja auch im cc7.. waren auch schon klasse, nur hatte ja keine klarglas..

 

jetzt habe ich mir aber überlegt die power2night von philips zu holen.. sollen ja noch besser sein. kosten aber H7 38€.. und das ohne die standlichtbirnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht wie man sich über Die SCheinwerfer vom Acci beschweren kann :grummel:

hab bis vor kurzem so billige "Laser Ligt Xenon,usw"aussm ATU drin gehabt, sahen fett aus(Grün bis Rötlich) aber hatten ne beschissenen Lichtausbeute, aber Die Scheinwerfer haben das beste draus gemacht...war noch in ordnung, die Ausleuchtung.

Jetz mit meinen neuen Power2Night von Phillips iss das alles um längen besser, also ich bin schon bei und mit anderen Autos gefahren, wo es keinen Unterschied macht, ob man billige oder gute Birnen nimmt...

Der Acci hat eigentlich echt gute Scheinwerfer... ;)

Und Die Power2Night kann ich nur empfehlen, kosten auch bloß um die 25,-€

Die Blue Vision sind auch echt Spitze, hatte ich aber als H4 in meinem Civic, also keine Ahnung, wie sich die im Accord machen... aber bei 35,-€ sollten die auch nicht schlechter als die Powers sein...

 

mfg Paul

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beschwere mich ja nur über die standart birnen die von honda aus drinne sind.. die sind für den arsch..

 

und die power2night kosten 38€ im atu und 25€ bei ebay(H7)

 

muss noch gucken was ich nehme.. evtl auch die MTEC super white

http://www.xenonwhite.de/assets/s2dmain.html?http://www.xenonwhite.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe halt leider keine bilder von den MTECS, aber aus meiner erfahrung heraus sag ich mal so:

 

Die Birnen bringen kein PLUS an Lichtausbeute, aber eben auch kein Minus!

Jedoch ist das Licht weiß mit Blauschimmer (nur Schimmer), was sich auf der Straße und der Ausleuchtung bemerkbar macht!

 

Hinzu kommt der sehr gute Preis für die Birnen!

ich habe zusätzlich auch noch Standlichter von EUROLITE drin, damit ich keine gelben Standlichter bei weißen Scheinwerfern hab! ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.