cabkiller Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ... ja wie oben schon steht. wer kann mir da was drüber sagen? wieviel °K (5000? 6000? 8000? 10000?)sollte man nehmen, wenn man es macht (was halten die scheinwerfer aus?) was für ne fassung muss man beim CG9 z.b. nehmen, denn das weiss ich im moment garnicht(was da auch normal drinne ist) ... was gibt es sonst noch für andere, gute alternativen für ein besseres licht beim CG? denn im moment habe ich auch ganz normale birnen drinne und die lichtausbeute ist alles andere als akzeptabel... :motz: danke schonmal ;) lg edit: es gibt ja die philips power2 night blue vision vision plus +50% dann noch so xenonlook birnen (im hec forum verkauft die einer) brauche halt was, was richtig hell ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ede du wirst nix legal in richtung xenon verbauen dürfen, außer es gibts für deinen orginal, da musst aber die waschanlage und die automatische tiefen/höhen..dingsbums nachrüsten mit birnen wirst nur ärger von den grünen bekomm außerdem sollen diese birnen schlecht für den plaste-körper der lampe sein wegen hitzeentwicklung... so ich hoffe dir nen bissl geholfen zu haben, wenn noch fragen mein süßer dann icq hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ja.. also die birnen von philips und so sind ja legal.. waschanlage habe ich für die SW. nur die automatische regulierung halt net... und denke ma net wenn es richtig eingestellt ist das da einer was sagt... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 hi guck mal bei ebay, da hab ich gestern glaube ich einen gesehen der die Xenon scheinwerfer vom accord type r anbietet, mit allem drum und dran, die müssten bei dir passen. edit: http://cgi.ebay.de/Xenon-Scheinwerfer-komplett-Honda-Accord-Type-R_W0QQitemZ8075862638QQcategoryZ101851QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 danke ;) ma sehen was die kosten werden Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 24. Juni 2006 Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hey Ede, frag mal den Nitro, der hatte ja seinen CL3 auch auf Xenon umgebaut. Guggst du hier... Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Original von pascha CG8 http://cgi.ebay.de/Xenon-Scheinwerfer-komplett-Honda-Accord-Type-R_W0QQitemZ8075862638QQcategoryZ101851QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem mfg 500€.. nicht schlecht.... @honda rulez jap hat er.. werde ihn fragen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 aaaaaaaaaaaaaaah zu spät gesehen sonst wären sie meine heulerdammter mist verdammter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 @cabkiller ist ein großer aufwand auf Xenon umzubauen,ich wollte das auch machen aber bei Honda haben die mir gesagt es ist sehr schwer und teuer,du musst sensoren an die Räder anbringen wegen beladungszustand,das ganze verkabeln,wie gesagt es ist schwer und teuer. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 dann müssen wohl oder übel irgendwelche super birnen herhalten ;) denn bei den klarglasscheinwerfern sieht das dann noch geiler aus, wenn man richtig helles, schon bläuliches licht hat. zumal man dann auch selber mehr sieht (denn im moment ist es echt nur schlecht, so ungewohnt) in meinem cc7 hatte ich die blue vision. die waren schon ziemlich geil. nur will ich jetzt was besseres *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 @msdesign2004 was kosten die lampen die du in dein Accord verbaut hast? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ich kann nur wärmstens die Birnen von MTEC empfehlen! hab die jetzt seit einem jahr im Accord drin, und sie sind absolute KLasse!!! Preislich: 17 Euro für das Birnenpaar! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Danke!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Original von msdesign2004 ich habe komplett philips bluevision ultra 4000° verbaut! sind echt genial die lampen und bisher die besten die ich hatte! schön helles/bläuliches licht (fast mit xenon zu verwechseln!) ;) sind schon geil, hatte die ja auch im cc7.. waren auch schon klasse, nur hatte ja keine klarglas.. jetzt habe ich mir aber überlegt die power2night von philips zu holen.. sollen ja noch besser sein. kosten aber H7 38€.. und das ohne die standlichtbirnen.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Also ich verstehe nicht wie man sich über Die SCheinwerfer vom Acci beschweren kann :grummel: hab bis vor kurzem so billige "Laser Ligt Xenon,usw"aussm ATU drin gehabt, sahen fett aus(Grün bis Rötlich) aber hatten ne beschissenen Lichtausbeute, aber Die Scheinwerfer haben das beste draus gemacht...war noch in ordnung, die Ausleuchtung. Jetz mit meinen neuen Power2Night von Phillips iss das alles um längen besser, also ich bin schon bei und mit anderen Autos gefahren, wo es keinen Unterschied macht, ob man billige oder gute Birnen nimmt... Der Acci hat eigentlich echt gute Scheinwerfer... ;) Und Die Power2Night kann ich nur empfehlen, kosten auch bloß um die 25,-€ Die Blue Vision sind auch echt Spitze, hatte ich aber als H4 in meinem Civic, also keine Ahnung, wie sich die im Accord machen... aber bei 35,-€ sollten die auch nicht schlechter als die Powers sein... mfg Paul Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ich beschwere mich ja nur über die standart birnen die von honda aus drinne sind.. die sind für den arsch.. und die power2night kosten 38€ im atu und 25€ bei ebay(H7) muss noch gucken was ich nehme.. evtl auch die MTEC super white http://www.xenonwhite.de/assets/s2dmain.html?http://www.xenonwhite.de/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ich habe halt leider keine bilder von den MTECS, aber aus meiner erfahrung heraus sag ich mal so: Die Birnen bringen kein PLUS an Lichtausbeute, aber eben auch kein Minus! Jedoch ist das Licht weiß mit Blauschimmer (nur Schimmer), was sich auf der Straße und der Ausleuchtung bemerkbar macht! Hinzu kommt der sehr gute Preis für die Birnen! ich habe zusätzlich auch noch Standlichter von EUROLITE drin, damit ich keine gelben Standlichter bei weißen Scheinwerfern hab! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 bin gleicher wie NavyAcci ich hab auch keine Beschwerden wegen meinen Scheinwerfer die leuchten sehr gut. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @fireball, die sind aber ohne straßen zulassung, oder irre ich mich da grad? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 welche meinst du? Schweinwerfer sind mit Zulassung und Standlciher ohne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 "Birnen von MTEC" die meinte ich. oder vertu ich mich da grad..... gibt so viele.... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ich sagte doch: Die Scheinwerferbirnen sind mit E-Zeichen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 wenn man es genau nimmt, hast du geschrieben, die scheinwerfer sind mit zulassung :P nix über die birnen ^^ hehe aber ok, seh es ein! thx for info Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 hihi, du Korinthenkac.... :angel: :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 hey ihr luftpumpen.. genug mit dam spam :evil::P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.