Kesha 297 Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi, habe da ien kleines Prob. Ich war am Samstag bei meinen Reifen Service, müsste die Vorder Reifen austauschen wiel die von der inneren seite komplet abgefahren waren, bis zum draht. :schock: Und wo er dann die Reifen drauf hätte, hat er die Spureinstellung gemacht. Schlißlich ist rausgekommen dass die Spur ganz in ordnung war, nur der Sturz stimmte nicht! Der ReifenSpezi hat gemeint dass mann den sturz nicht einstellen kann :wall: und dass ich mir am besten die komplette VA austausche :schock: Ich meine wenn das auto tiefer ist dann muss der Sturz theoretisch nicht mehr stimmen, und je tiefer desto mehr, aber dass muss mann doch irgend wie einstellen können, oder liege ich fahlsch? Was meint ihr dazu? Bei TSS habe ich Sturzverstellschraube gefunden und die kostet "ein par mark fünfzig" aber ob die was bringt, weß ich nicht Mfg. Anton Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 hi.. wie tief haste denn dein auto? die tss versteller sind nicht erlaubt und ich meine auch nur für die HA. paar mark fünfzig wäre gut.. kosten ja weit über 300€.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesha 297 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Wie tief wieß ich nicht genau, hat der vorriger besitzer gemacht, weiß eigentlich nur das es H&R federn sind. Die versteller sind auch für VA und nicht mehr als 300€ hier der link http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 man kann doch die spur den sturtz anpassenw wurde bei mir gemacht meine reifen stehen schief laufen aber nicht schief ab :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesha 297 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi, anscheinend wahren bei dir Profis am werk!!! meiner hat gemeint das ich mir die komplette achse austauschen soll! :wall: Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Original von Kesha 297 Hi, anscheinend wahren bei dir Profis am werk!!! meiner hat gemeint das ich mir die komplette achse austauschen soll! :wall: und was soll das bringen? nicht die achse sondern das fahrwerk verursacht den negativen sturz. schlimm, bzw gefährlich ist dies aber absolut nicht. bis 4° neg sturz bekommt man keinerlei ärger mit polizei oder tüv. ab 4° neg sturz muss man dann von seinem reifenhersteller eine unbedenklichkeitsbescheinigung anfordern. sturzversteller sind natürlich nicht schlecht, allerdings ohne tüv und relativ teuer. sie lohnen aber nur dann, wenn man wirklich viel km fährt, bzw relativ teurer reifen fährt und diese durch den sturz oft wechseln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Original von mista-craq man kann doch die spur den sturtz anpassenw wurde bei mir gemacht meine reifen stehen schief laufen aber nicht schief ab :D das auch.. wurde bei mir auch so gemacht fällt mir grade sein ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesha 297 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi, Daddy Dass mit der achse war doch puresblödsin hab ich von anfang an nicht geglaubt. Alles nur geldmacherei X( Ich fahre nicht unbedingt die teuersten reifen aber wenn ich die dinger jeden Sommer bzw. Winter austauschen muss, dann ist das auch nix! Und wegen der Verstellschraube by TSS steht nichts das die ohne TÜV sind, nur Verstellbare querlenker sind ohne TÜV Mfg. Anton Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 man kann bei keinem honda jedenfalls nicht die älteren den sturz ein/verstellen, die sturzversteller passen auch nicht, du musst die spur einstellen bei jemanden der ahnung hat. achse wechseln :confused: son vogel! außerdem ist vorne keine achse :P fahr zu nem tuner die spur einstellen, der hat ahnung mit tiefen karren. auch mit denen wo man kein sturz einstellen kann, ist nicht nur bei honda so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kesha 297 Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hi, Danke an alle das werde ich wol machen! Bleibt nichts anderes übrig! Mfg. Anton Zitieren Mfg. Anton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Genauso ist es!!!! Gute tuner stellen die Spur ein!!!!! In der Regel bekommen tiefergelegte Wagen etwas mehr Vorspur, dadurch wird das Abfahren der inneren Reifenschulter vermieden. Je nach Fahrzeug, Reifen und Breite kann das Fahrzeug aber etwas nervöser auf Fahrspuren reagieren, gewöhnt man sich aber schnell daran. Ein Daumenwert, ohne Anspruch auf Richtigkeit bei jedem Fahrezeug: Original Spureinstellung auf jeder Seite eine halbe Umdrehung mehr Vorspur geben Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 bei mir wurde 1mm vorspur gegeben.. hatte vorher ganze 6 mm nachspur :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 hey.. habe ja auch knapp über 2° Sturz hinten seit dem Einbau der Konis... dann werd ich wohl auch mal schauen müssen, was ich da tun kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 26. Juni 2006 Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 @fireball hinten ist nicht so tragisch wie vorne, da vorne Antriebs- wie auch Lenkkräfte wirken. Hinten gibt es Schlimmeres, siehe BMW 02 und 3er Reihe Wichtig ist dann aber mit etwas mehr Luiftdruck zu fahren, ca. 0,1 -0,3 bar mehr So long Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaVoR1985 Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 naja nach dem mein fater bei eis ihn einen graben gelandet ist!past bei mir der sturz auch nimma beim forderen linken reifen ihn werkstat könnens auch nicht machen!er hat halt gemeint mit ein neuen fahrwerk wirtz wieder ok! ich versuches gleich mit einen tieferlegung :D ! PS:honda werksstat kan sich das erst nechste woche am donnerstag anschauen ob es ein honda sportfahrwerk ist!und schonn heist es warten warten warten! :motz: hase wen was so lange dauert!aber hofe noch das ales gut geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.