Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrleistung CG2&4


Karsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich habe große lust mir ein Acci Coupe CG2 oder 4 zu kaufen.

Was mich interessiert ist die Beschleunigung von 0-100

 

In was für einen Vergleich gehen die ab, ist das vergleichbar mit einem Civic EK4

oder ist der langsamer?

 

Gruß Karsten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der V6 ist 100kg schwerer -> Motor getriebe und ein zusatztopf

 

Beschleunigung:

Das kannst du mit einem Civic nicht vergleichen, wäre nämlich Äpfel mit Birnen

Der V6 war glaube ich um 8sec und der R4 1sec langsamer.

 

Das sind keine Sprintmeister !

Wenn du was zum sprinten suchst, dann kauf dir einen Prelude mit DOHC vtec oder den ITR

 

grüße

Serhat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Serhat

Der V6 ist 100kg schwerer -> Motor getriebe und ein zusatztopf

 

Beschleunigung:

Das kannst du mit einem Civic nicht vergleichen, wäre nämlich Äpfel mit Birnen

Der V6 war glaube ich um 8sec und der R4 1sec langsamer.

 

Das sind keine Sprintmeister !

Wenn du was zum sprinten suchst, dann kauf dir einen Prelude mit DOHC vtec oder den ITR

 

grüße

Serhat

 

das würde ich auch sagen.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs wie ich, hau sinnloses zeug raus, dann wirds ein kleiner sprinter

Was ist denn im CG Coupe oder in anderen Autos sinnlos? Ok,Reserverad und Bordwerkzeug könnte man entwenden, vieleicht wenn man keine CDs hat auch den CD Wechsler, aber was denn noch? Du wirst ja wohl nicht aus dein Auto die Lederrückbank, Türverkleidungen ect. entfernen wollen!?

 

Mein CG2 schaft den Sprint in exakt 8,5 sek. genau wie von Honda angegeben, das finde ich sehr gut da der Wagen ja auch noch mit Automatik ausgetattet ist. Habe schon so manchen aufgemotzten Kleinwagen mit dem großen Accord verblasen. Leider hat man gegen so manche große Turbodiesel Mittelklassewagen keine Chance, die haben einfach so viel Drehmoment. Aber Egal, der Wagen ist einfach eins der edelsten und schönsten Autos die ich kenne. Wenn du einen schönen großen eleganten Honda fahren willst, kauf dir ein Accord, wenn du Rennen fahren willst, dann lieber ein S2000 oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richig-wenn mann schnell fahren will gehts es auch aber dafür bekommt mann in fast kein Honda so viel kompfort wie in Accord Coupe deswegen würde ich auch nicht tauschen ausser den nach folger von CG2&CG4 :D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euro schnelle Antworten.

 

Ich suche keinen Rennwagen, sonder was absolut gmüdliches.

Nur wenn der V6 10sec auf 100 bräuchte, käme er mir nicht in frage.

Außerdem denke ich das der über 100 noch genauso abgeht.

 

 

Ich hörte immer wieder Automatik Problem!?

 

Was sind das genau für Probleme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND BEIM CG2 BRAUCHST DU AUCH CA.2-3 LITER MEHR PRO 100kM.

Also dann verzichte ich lieber auf die 2 sec da :D werde in ca.2-3 monate mein CG4auf gas umrüsten sons friss er mich noch auf :wall:und gas anlage drin ist kann ich wieder heizen :D1 liter gas kostet auch ca.056€ 8)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen CG4Bj 12/2000 hatte serie bose system drin mit kasseten radio ohne wechsler.Habe schon 2 radios getauscht und bose funktioniert bei allen radios ohne probleme.

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.