Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plasmas für den CG8 etc.

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original von msdesign2004

@zeckezeller: hast mal bilder?

ne is ja grad net dunkel drausen, sonst hätt ich ein bild gemacht!

gleichzeitig hab ich auch bei diesem schritt in den türen die leds der scheibenheber von den orangen in die roten umgelötet! sieht viel besser aus! nur zur mittelkonsole bin ich noch net gekommen!

greeetz

Original von msdesign2004

kannst mal kurz schildern wie man an die lampen in den fensterheberschaltern ran kommt genau - hab mich damit noch nicht befasst aber evtl. hab ichs vor!

werd nma bei gelegenheit machen! is gnaz einfach!

is halt geschmakssache! aber bei blau weis ich net ob man das orange nichts doch sieht... müsstest du testen net das du nachher nen lila tacho hast :D, das währe dann nämlich total puffing ;) *fg*

greeetz

also ich hab das etwas umständlich gemacht! denn ich wusste net das es fertige sockel mit leds gibt!

jedenfall hab ich den ori sockel genommen.. birne raus...

dann das led von unten inhein und die 2 kontakte umgebogen das dei led nicht mehr raus kann... ja und dann an jeden nen wieder stand!

hätte es auch in reihe schalten könne wollte ich net... habs lieber so gemacht...

greeetz

Original von zeckezeller

also ich hab das etwas umständlich gemacht! denn ich wusste net das es fertige sockel mit leds gibt!

jedenfall hab ich den ori sockel genommen.. birne raus...

dann das led von unten inhein und die 2 kontakte umgebogen das dei led nicht mehr raus kann... ja und dann an jeden nen wieder stand!

hätte es auch in reihe schalten könne wollte ich net... habs lieber so gemacht...

greeetz

Ob du jetzt ein sockel für die led´s genommen hättest oder net ist ja egal. Wieviel Ohm Widerstand haste genommen und an welcher stelle hast du die drangelötet??

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Jahre später...

Hiho, hab mal den alten Thread ausgekrahmt.

Wil mir auch eine Plasmatachoscheibe holn wie hier gezeigt.

Die passen ja auch auf den CH6.

Nur habe ich einige Fragen,

Oben sind ja die Stecker dranne an den Plasmas, verschwinden die wenn die einbaut oder sieht man die Steckverbindung? bzw. wohin legt ihr die Kabel so das man die nicht sehen kann??

Die andere Sache ist, habe bei ebay keine gefunden mehr od. habe irgendwie falsch gesucht :(

Habe nur hier was gefunden

http://www.jp-sports.de/shop/tuning-plasmatacho-honda-accord-98-02-weissblau-p-320.html

Nur weiß ich nicht ob es genau dieselbe ist u. wie dort beschrieben problemlos einbauen kann?

Die nächste und letzte Frage wäre, ihr habt das alles mit doppelseitigen klebestreifen rangeklebt die plasmas, im Sommer kommt das doch aber gar nicht gut oder??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

es gibt auch ne einbauanleitung für die plasmas. hab meine mit doppel klebebeand befestigt aber nur minimal. ist ne fummellei bei mir gewesen mal hind die tachonadel dan die drehzahlnadel. jett gehts aber ohne probs. nur die farbe blau pfeift bei mir habs dann auf grün umgestellt.( ist eher hell blau als grün)

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Zum Update, hab die jetzt bestellt bei jp-sports.

Soweit ich alles beurteilen kann sollen die auch für mein CH6 passen und funktionieren.

Ich kann ja ne Bauanleitung mit Bildern posten für diejenigen, die es auch noch machen wollen.

Schritt für Schritt, doch zuerst muss ich eine finden wie man die Konsole/Tachomodul da rausbekommt, irgendwo hatte ich hier ne anleitung gefunden find die bloß nicht mehr...

Werd weiter berichten wenns angekommen ist.

EDIT: Thread gefunden: Einbauanleitung für Plasmascheiben Accord CH

Sogar noch zum CH Super^^, kann ja trotzdem vl ergänzungen hinzufügen, anders kleben und anders anschließen.

Greetz

Bearbeitet von Rostzwiebel

Hm....das kann ich dir nicht sagen, du kannst ja sehen in dem verlinkten Thread inwieweit sich die Anzeigen von deinem Originalen unterscheiden.

Sprich wenn Drehzahl, km/h anzeige usw. genau dieselben zahlen und Daten haben und auch so liegen denn wüßt ich nicht warum das auch bei Automatik nicht passen sollte.

Aber ich will nix falsches sagen ich vermute es nur.

Vielleicht weiß einer im Forum es besser :))

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.