Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Andy´s ATS-Facelift.UP


Andy-cl9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@andrej

 

Bis auf die Felgen gefällt mir Dein Accord,aber das ist ja Geschmackssache

 

 

Original von Martin-CE7

leute das ist ein DEUTSCHES forum

 

lasst das russich gelaber, es nervt

 

Zu dem Thema muß ich Martin allerdings recht geben.Ich hatte zwar in der Schule 6 Jahre lang russisch und kann einiges verstehen. Aber viele hier im Forum sind der russischen Sprache nicht mächtig und wurden bestimmt auch gerne wissen was da so alles geschrieben steht.

 

Gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Auto!Kanns sein das du irgendwann schonma auffer Autobahn bei Stade vor mir warst oder so? *denk*

 

oder kanns sein das ich dein Wagen ma beim Rallycross aufm Estering gesehen hab? Irgendwo hab ich echt ma son Accord mit STDer Kennzeichen gesehen,... hmmm *grübelz*

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.