Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewindefahrwerk - Welche "Tiefe" möglich


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe jetzt Koni Gelb und H&R Federn in meinem Accord -55mm.

 

Nun habe ich mit meinem jetzigen Fahrwerk das Problem, dass der hintere Radkasten tiefer ist als der vordere.

 

Möchte ich mein Fahrzeug "gleichmäßig" teifer machen, welche Möglichkeiten habe ich mit diesem Fahrwerk?

 

 

Wieviel wäre die Tiefe bei einem Gewindefahrwerk?-Welches mir sicherlich mehr Möglichkeiten bietet.

 

Könnt ihr mir weiter helfen?

 

Grüsse Peter CE7 :wink:

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi habe bei meine ein gewinde drinne.

 

bei einer tieferlegung von ca 70/70 ist meiner meinung nach die grenze dess fahrbaren (alltag) überschritten :D

 

so schaut es dann aus.

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/7690e4ab1486af3d19abd4548bf8b50d.jpg

 

die eine variante währe es eine zweit nut in die dämpfer einfräsen zu lassen...

 

oder die vorderen dämpfer zu ersetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

habe das h&r cup fahrwerk drine mit nutenverstellung

habe vornde die untere nute das sind ca 80 mm tieferlegung und hinten 40

man kann damit fahren denkeaber nicht daran dir eine neue frontschürze anzubauen

komme keinen abgesenkten bordstein mehr hoch ohne das die halbe frontschürze am stein klebt

 

wurde ohne probleme eingetragen obwohl ich nicht auf die bühne gekommen bin halt guter tüv

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

 

 

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.