Accord30v6 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo Ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Bin seit ca 10 Jahren honda Fahrer (ausschließlich CIVIC gg). Habe mir jetzt einen gebrauchten Accord 3.0V6 zugelegt und wollte gerne mal wissen was ihr für erfahrungen mit dem Auto gemacht habe. Ich habe jetzt 250000km drauf und es ist eigentlich alles original inkl. getriebe. Schaltet zwar manchmal ein bisschen rupig aber es ist ein honda darum denk ich mir nix dabei. Wollte gestern hinten bremsbacken erneuern nur leider halten schrauben wie der teufel. Vielleicht weis da jemand eine lösung. will den schrauben keinesfalls abreissen. mfg Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Rostlöser? Und schrauben immer erst bissel fest ziehen und dann lösen. Paar leichte Schläge mit dem Hammer lösen manchmal auch den ersten Rost. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hy. Naja werd ich gleich mal Probieren. Habt ihr hier auch schon erfahrungen mit ersatzteile aus den usa. Hab einen Shop gefunden wo ersatzteile z.b Auspuff sehr günstig sind. Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.