kretschi74 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Das Ding ist schrott, ist ein bekanntes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 hi, und was ist/war an dem ding schrott/kaputt? sensor, kabel oder stecker? hast dir überhaupt die mühe gemacht so ein teil zu prüfen oder hast gleich ein neues besorgt? ps.: einzelne sätze sind nicht wirklich sehr informativ. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die Sensoren gehen kaputt,wird eindringendes Wasser sein. Das ist doch alles schon mehrmals hier im CC CE Forum geschrieben worden.Kannst gerne einen auseinandernehmen hab noch einen rumliegen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Die Sensoren werden im Loch wo sie sitzen zerdrückt,durch den aufbauenden Rost.Wirste merken wenn du versuchst den alten auszubauen,der geht nämlich nicht raus,und der neue nicht rein.Also Loch ordentlich schmirgeln bis der neue problemlos reinfällt,Rostschutz nicht vergessen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Meins geht auch mal und mal gehts nicht. Gestern hab ich folgende Feststellung gemacht: Wenn ich den Wagen starte und die ersten Meter rückwärts fahren muß, geht die ALB-Leuchte an. Fahr ich nach dem Anlassen vorwärts bleibt die ALB-Leuchte aus. Mal sehen, ob das zur Regelmäßigkeit wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.