Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schaltwegeverkürzung


jarhead

Empfohlene Beiträge

hier der link

 

hey Leute,

hab da mal was bei ebay gefunden. Könnt ihr mir sagen ob das ding was taugt? Is das erste mal das ich ne SVK in so nem Design sehe. Sieht nicht gerade sehr ansprechend aus. Wie/ Wo baut man die Dinger ein? Habt ihr evtl auch andere?

 

 

 

 

MFG

das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.