Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrwerk frage


Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

Von welche modell passt der fahrwerk in acord coupe Cg4????

CG2 soll passen oder????

Es geht daruf das ich fahrwerk von tein haben will weil es der einziger fahrwerk hersteller ist der für coupe fahrwerk hat.

Ich hoffe ich bekomme hier den antwort :roll:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Fahrwerk vom CG2 und CG4 sind IDENTISCH,technisch passt es nur eintragungsmässig wird es nicht unkompliziert.

Einige Herteller haben nur das Gutachten vom V6 oder R4!

Eine möglichkeit ist ein schreiben von HONDA zu organisieren daß die Fahrwerke vom CG2 und CG4 gleich sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Serhat

optisch sehen die fw gleich aus limo und coupe, wenn es dir eintragungsmässig egal ist!

 

Sag bloss nicht das die von limo beim Coupe passen :schock:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollen die nicht passen, denkste die haben für nen cupe neues zeug erfunden, da wird das selbe wie bei der limo verwendet, kan sogar möglich sein, dass es die selbe bodengruppe ist, wo ich aber nciht zu 100% bescheid weiß

 

ce/cd fahrwerke isnd auch die selben nur sollte man da ein komplett verstellbares kaufen, da es auf die limo oder halt das coupe zugeschnitten ist, deshalb die probs mitn eintragen!

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limo und Coupe haben eigentlich NICHTS gemeinsam, noch nicht mal interior knöpfe!

Die karosse ist breiter beim Coupe und länger.

Wenn ich mich nicht irre sind die aufhängungen identisch, aber die komponenten wie federn und so waren glaube ich verschieden im Durchmesser oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serhat

 

danke, so ist es auch beim ce/cd der cd ist länger und breiter aber das fahrwerk ist das selbe. also ist es nicht die selbe bodengruppe.

 

hm wenn die federn beim coupe dicker (somit meist stärker sind) kann es probleme geben. aber da brauch man nur die coupe federn rein hängen

 

wie schauts mit dem gewicht der limo und dem coupe aus, gibts da große unterschiede?

 

schau doch mal richtung usa, da wude er doch gebaut oder?

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wohnt in der Nähe von Gelsenkirchen??Und fährt ein Accord Limo Bj ab 98.Ich wollte mal den fahrwerk zwischen meinem Coupe Cg4 und den Limo vergleichen :Doder hat eine den fahrwerk zuhause liegen der mir den ausliehen kann für probe einbau :roll:wenn einer das macht bekommt ihn natürlich zurück :D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal bei Husch im Onlineshop nachgesehen. Dort kann man, wenn man sich einen Artikel aufgerufen hat, nachsehen in welchem Fahrzeug dieser Artikel noch passt.

 

So wählte ich ein Bilsteinfahrwerk für den CG4. Dieses Fahrwerk passt laut Onlineshop nur noch in den CG2. Scheint also unterschiedlich zur Limosine zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissen paßt das Fahrwerk von der Limo nicht ins Coupe. Dies hat auch nix mit dem Gutachten zu tun, wenn die Dämpfer auch rein passen würden, würde es drin stehen, warum soll der Hersteller für jedes Modell verschiedene Dämpfer und Gutachten erstellen lassen. wäre doch viel zu aufwendig. Wenn du die Möglichkeit hast um die Dämpfer zu messen, Länge, Durchmesser und welche Durchmesser die Schrauben haben die zur Befestigung am Schwingarm/Achse haben, kann es dir sagen, hab meine Dämpfer vom ATR noch bei mir rumliegen.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Serhat

wieso bestellst du dir nichts aus den staaten wenn du keine probleme mit den "Eintragen" hast???

bestell dir das was du brauchst...ich garantiere dir die haben alles für den coupe und der versand ist auch sicher

Mir geht es wegen garentie usw.Was ist wenn fahrwerk nach 3 monate im arsch ist und ich sitze dann auf meine 1000-1300€ :wall:

Restliche teile werde ich über kollege bestellen weil beim ihn zoll usw entfähl :Dwegen fahrwerk-ich habe jetzt 3 firmen angefragt und warte von denen den antwort :(

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war heute bei Honda Händler weil der lagerist kenne ich sehr gut :Dund der sagte mir das die stoßdämpfer nicht passen würde :wall:ich werde versuchen weiter zu forschen um was neuen raus zufinden :roll:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.