Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Langeweile auf der Arbeit???


Cyrus

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ne das nicht aber als metallbauer hab ich auf arbeit kein inet um zu texten. Die arbeit macht spaß und deshalb heule ich auch nicht rum wie scheiße es sein kann auch wenn überstunden an der tagesordnung sind. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen, jo du hast das recht erkannt ich habe nachtschicht diese woche...

 

ach das weekend war mal wieder super....

 

Freitag war ich bei meinem Schatz, Samstags im Ausgang und gestern grillen mit den Hondahoolix...

 

und deins???

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins war scheiße

 

samstag morgen ende einer 1 1/2jahrigen beziehung

sonntag erfahren das die ex sich den letzten monat mit nem kerl geschrieben hat und sich in den verliebt hat bloß der will net :auslachen: selber schuld die schlampe

 

grillen mit den holics war bestimmt hammer freu mich schon auf die fotos wer war den alles mit, war orca und frauchen auch da?

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie scheisse... mein beileid. mir gings genau gleich mit meiner letzten... die wollte auch nen anderen aber der wollte nur mit ihr in die kiste mehr nicht... :auslachen:

 

fotos gibts keine, da nur ca 8 Leute kamen. Das wetter war nicht wirklich toll. Ne orca war nicht dabei...

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.