Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

PC für Battelfield-nachrüsten ?


Mike83

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich muss meinen PC aufrüsten bin aber leider nicht mehr up to date. Wer kann mir helfen.

Ich würde gerne Battelfeild mal zocken. Leioder ist aber meine GK zu schlecht.

 

Meine CPU und der Speicher reichten da wohl auch nicht mehr.Nun weis ich nicht welche Produkte das

Beste Preis Leistungverhältniss haben. Es wäre gut wenn man mit den Vorhandenen was machen könnte.

 

Mein System

 

Board

Gigabyte P35-DS3 - das passen diese CPU's rein :

http://www.gigabyte.de/support-downloads/cpu-support-popup.aspx?pid=2544

 

CPU

Intel® Core2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz

Cpu Socket Socket 775 LGA

 

Speicher 2x1GB (schon bestimmt 5 Jahre alt)

Memory Timings 5-5-5-15 (CL-RCD-RP-RAS)

Manufacturer GEIL

Part Number CL5-5-5DDR2

Capacity 1024 MBytes

Memory Type DDR2 (PC2-5300)

Speed 333 MHz (DDR2 667)

 

Grafik

NVIDIA GeForce GTX 460

Code Name GF104

Video Processor GeForce GTX 460

Technology 40 nm

DirectX DirectX 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Falls etwas komplett neues willst und auch mal öfters unterwegs bist,

kann ich das Gamer Notebook von Asus empfehlen (G73).

 

Bei meinem G73 läuft es auf max. ohne Probleme :D

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

mich hatte das ja auch erwischt.

Habe die gleiche CPU wie Mike drin den

-E8400 mit 2x3,0GHz

-4GB DDR2

-ein OCZ 500W Netzteil

-9800GTX+

-und ein altes MSI P45 Neo3 FR Board wie es sich heute abend rausgestellt hat.

 

Habe zunächst volgende Sachen gekauft, in der Hoffnung nicht sooo viel ausgeben zu müssen:baby:

-Palit Sonic Platinum GTX570

-750W Gaming Netzteil

-und von Vista 32Bit auf Win7 64Bit umgestiegen

 

Sooooo nun zu meinem Problem:

mein GRAKA Treiber stürzt immer ab, bleibt hängen wie auch immer.

lezte Woche ist ja der neue Treiber für die NVIDIA GRAKAs rausgekommen 285.62

den habe ich mir natürlich gezogen, in der Hoffnung dass alles tutti wird. Nix da....bleibt immer noch ab und zu hängen.

 

Heute habe ich mein BIOS geflasht weil die version auch schon uralt war....und ich nach Win7 Wechsel mich nicht mehr um die Treiber etc gekümmert habe. (macht das ding ja alles von alleine)

 

Tja jetzt sehe ich heute dass als mein Mainboard rauskamm noch keinen Win7 gabs. Also vermute ich nun dass ich um einen komplettupgrade nicht mehr drum rum komme.

 

habe mir noch folgende Sachen rausgesucht:

 

- 750W Gaming netzteil

- Palit Sonic Platinum GTX570

Laufwerke und Festplatten habe ich auch noch...

 

- AMD Phenom II X6 1090T

- Asrock 970 Extreme4

- Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Quad-Kit

oder soll ich doch eher die hier nehmen:

-Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit???

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die 460GTX drinn und spiel es problemlos in voller Auflösung (1920x1200) ohne ruckler.

q9350

6GB Ram

Asus p5q

460GTX

24" Monitor

Dise 460GTX gibt s jain verschiednen Versionen.

 

Mein Problem beim GK Treiber ist, dass imm wenn ich updaten will da steht.

 

``kein Zugriff auf den Speeicherbereich``. Was kann das denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.