Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

>Suche Front-und Hecklippe Original für CE Honda Accord<


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

bin gerade in Umbau-Vorbereitung von meinem Honda Accord. 8)

 

Hatte mir bei Honda die Originale Frontlippe, Hecklippe und Nebelscheinwerfer bestellt.

Lieferbar waren nur die Nebelscheinwerfer. :)) :))

 

Laut dem Honda-Händler sind die Frontlippe und Hecklippe nicht mehr lieferbar. :( :(

 

Wer von Euch kann mir weiterhelfen?-Bei TSS bin ich nicht fündig geworden.

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bin heute nach Einbeck zu einem Honda Händler ( 60 Km entfernt ) gefahren , um mich nach meiner Frontlippe schlau zu machen.

Leider kamen wir nicht weiter - es scheiterte an der Teilenummer. :roll:

 

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ist die Frontlippe original am CE9 gewesen? ?(

 

Kann mir vielleicht einer die Teilenummer besorgen, dann kann ich nochmal zu unserem Honda Händler vorbei fahren.

 

Danke im voraus

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.