Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mittelfach Montage hilfe gesucht

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne frage an euch evtl könnt ihr mir helfen, habe meine mittelkonsole ausgebaut bzw. das klappfach unter dem radio und dieses zerlegt also die blende abgebaut und nun bekomm ich es nicht wieder zusammen gebaut :(

Habe 3 schrauben und eine federn glaube das müssten alle teile sein die dazu gehören oder ?

nun weiß ich aber nicht wie die federn reingebaut werden muss damit ich den klappmechanismus wieder hinbekomme ;(

habt ihr ne idee ?

Mir würde es auch helfen wenn jemand n bild von der konsole im ausgebauten zustand hat wo man die linke seite sieht, also die da wo die schiene drann ist.

Bearbeitet von David
zusammengefügt und Titel geändert
sigpic9673_1.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jedenfalls weiß ich nun das ich die lange stange da nicht mehr habe :(

könntest du diese evtl mal ausbauen.. damit ich weiß wie die genau aussehen muss, sollte glaube ich nicht so schwer sein so ne stange iwie nach zu biegen ;)

und evtl die maße davon.. wäre echt super

gruß marcel

sigpic9673_1.gif

okay wusste nicht das es ne ganze feder ist xD naja mal beim HH anrufen evtl kann man sowas nachbestellen..

danke für deine arbeit

Also habe mal beim Freundlichen HH Angerufen und nachgefragt ob man sowas nachbestellen kann ;) und siehe da es kann man nachbestellen kostet 3,50€ das teil..

kann geschlossen werden.. danke für die Hilfe

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt
sigpic9673_1.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.