hondatom Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hi ich bin tom komme aus der nähe von trier,fahre meinen ersten honda(einen ATR) wurde von meinem arbeitskollegen begeistert der selber einen integra,prelude fährt, hoffe ich werde nicht enttäucht werden vom honda da ich früher eingefleischter bmw fahrer war. ok einen habe ich ja noch also sommerwagen. muß aber schon sagen der ATR geht wie sau:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 willkommen im forum viel spaß mit dem ATR pflege ihn gut, werden leider immer seltener. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo :wink:, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.