Jeygo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe heute mal ein wenig meine Betriebsanleitung durchgeblättert und habe gelesen, dass man den BC programmieren kann. Ich natürlich voll motiviert raus zum Auto und probiert, den Infoknopf länger als 3 Sekunden gedrückt aber es funktioniert nicht. Im Display erscheint nur ein durchgestrichener Monitor und dann kommt wieder die normale Anzeige. Was mache ich falsch, oder geht es nicht bei jedem BC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was willste da programmieren? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeygo Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Angeblich kann man da einstellen, das sich Trip A beim Nachtanken zurückstellt und noch so´n paar andere Spielerein, alle hab ich jetzt nicht im Kopf. Es waren glaub ich 6 oder 7 Menuepunkte. Wollte es auch nur mal probieren, klappt nur irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nimm halt die Anleitung mit ins Auto und gehs dann Step by Step durch, dann klappts auch. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeygo Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab ich doch. Infotaste länger als 3 Sekunden drücken und dann sollte man eigentlich in das Menue kommen. Dachte nur wenn´s in der Bedienungsanleitung steht geht´s auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Geht auf jeden. War da auch schon drin, is aber nur sinnlose Spielerei um ehrlich zu sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeygo Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie bist du ins Menue gekommen? Gibt´s da vielleicht noch nen anderen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab einfach die Anleitung befolgt... Da gibts keinen "Trick". Nich immer nachm ersten Fehlversuch gleich aufgeben ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich gib dir ein Tip... es ist der Trick mit dem Schlüssel... Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeygo Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) @Accord06: Halbe Stunde hab ich ungefähr probiert, dann war mir kalt Der hat gesteckt und die Zündung war an, Fehler??? Bearbeitet 13. Februar 2012 von Jeygo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Handbremse angezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeygo Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wozu das denn, wir wollen´s mal nich ins Lächerliche ziehen :D. Die zieh ich nur an, wenn ich mein Auto im Gefälle oder Steigung parke, sonst nur Gang drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wozu das denn, wir wollen´s mal nich ins Lächerliche ziehen :D. Die zieh ich nur an, wenn ich mein Auto im Gefälle oder Steigung parke, sonst nur Gang drin manch mal lässt sich bei viele autos in bc ergenwas unprogramieren oder oder endern nur mit angezogene handbremse machen lassen. da es für bc heist "auto steht". z.b. wie bei viele cabrios, die öffnen oder schliessen sich nur bei angezogenen bremsen, igal ob der motor leuft oder nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auto muss stehen und Zündung an sein. Es funktioniert nicht beim Rollen bzw da kann man nur die Geschwindigkeitswarnungen ein und ausschalten. Ansonsten ist da kein Trick dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Handbremse angezogen? Das ist nichs zum lachen, wenn ich mich nicht irre, steht dat so im handbuch, anders kommt man nicht ins menü.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alteruhu Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auto muss stehen und Zündung an sein. Es funktioniert nicht beim Rollen bzw da kann man nur die Geschwindigkeitswarnungen ein und ausschalten. Ansonsten ist da kein Trick dabei. Handbremse anziehen ist korrekt!! civicuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eben. War nicht ins "lächerlich " ziehen. Während der Fahrt kommt man nur in ein " kleines " Meneu. Handbremse angezogen und Zack ist man im " großen " Meneu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.