Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zu DBV Milano Felgen


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich schon einige Zeit durchs Felgen -Reifen Thema gelesen, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen.

Ich habe mir bei DBV die Milano in 17 Zoll ausgesucht. Die hat ein Edelstahl- Tiefbett und gefällt mir ganz gut. Ist mit TÜV- Eintragung auch für Accord CM1 zulässig, aber mit Auflage Radausschnitt und Innenradhäuser zu bearbeiten.

http://www.xxl-felgen.de/dbv-felgen-shop

Wenn ich aber lese, dass hier welche 18 und 19 Zöller dran haben, ohne was umzubauen, frage ich mich warum ich bei der relativ kleinen Zollgröße was verändern muss. Ich möchte eigentlich keine größeren Felgen haben, aber die 16", die ich jetzt drauf habe sind total unansehlich geworden und ich brauche sowieso neue Sommerreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
genau, du musst nicht auf Zollgröße achten, sondern auf Einpresstiefe, diese ist entscheidend, wie weit die Felge dann aus dem Radhaus steht.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.