Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fussraum Fahrerseite nass...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe die suche bereits genutzt, nur nichts im bereich cg gefunden.

 

 

habe einen cg8 und seit ein paar wochen das problem, das bei regen andauernt mein fussraum auf der fahrerseite nass ist...

 

gibts jemanden der das problem schon mal hatte und wie er es beseitigt hat?????

was es für möglichkeiten gibt wo es reinlaufen könnte und was dagegen tuen :(

 

habe weder in letzter zeit was neu verkabelt oder gemuckelt..

 

auf anderen seiten wurde oft das schiebedach angeprangert, welches ich auch am auto habe..

 

 

bitte um antworten :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
mach mal das schiebedach auf und dann siehst du links und rechts je eine öffnung. versuch mal, einen nicht zu harten draht da durch zu schieben, bis er so unterhalb der a-säule wieder rauskommt. oftmals ist dieser überlauf verstopft und dann plätscherts im fußraum. hatte ich im ch6 mal durchgestochert und war erstaunt, wieviel dreck da rauskam..
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das problem hinten auf der Beifahrerseite. Immer wenn ich unterbodenwäsche mache ist der teppich etwas nass. Ist aber auch schnell wieder weg.

 

Lag letztens erst drunter und hab von unten mal geschaut hab aber nichts finden können.

 

Ist wie gesagt nur wenn von unten mit druck gegengesprüht wird, bei regen ect ist alles trocken. Jemand ne idee oder tipp?

 

Wär klasse, danke schonmal ;)

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mumu Sport

 

Sonst nen Tipp, wäre noch mit ner Druckluftpistole von oben durchzupusten.

Die Schiebedächer, die ich bisher kenne, haben Gummischläuche von oben bis unten, sind nur am Fensterrahmen raufgesteckt, also sollte da auch nix abrutschen.

 

 

 

MfG Metti

 

MfG Metti :D

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.