Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spurverbreiterung CG2


KILLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welche guten Spurverbreiterungen außer H&R gibt es denn für unsere CG2s?

H&R hat laut Produktkatalog für den CG2 nur 10, 30 und 50mm im Angebot; das Gutachten der 10er-Scheiben spricht aber z.B. von 5 oder 15mm, andere Größen wie 20 oder 40mm sind nur für andere Modelle erhältlich (obwohl der Radflansch ja technisch baugleich mit dem CG2 ist, aber Gutachten gibts dafür halt keines).

 

Größen wie 5 oder 15mm gibt es laut H&R-Produktkatalog gar nicht für Honda-Fahrzeuge.

 

Hintergrund: Ich habe 18" Honda-OEM-Felgen mit ET55, die mir besonders an der Hinterachse zu weit drinnenstehen. 10er-Platten sind vermutlich etwas zu wenig, 30er aber viel zu viel. 15 oder 20mm wären in meinem Fall denke ich ideal, und vorne vielleicht 5 oder 10mm (10mm gäbe es ja von H&R).

 

Bis 30mm braucht man für das H&R-System längere Stehbolzen, erst ab 40mm gibt es das System, wo die Spurplatte eigene Stehbolzen hat.

Angeblich gibt es aber (evtl. von anderen Herstellern) sogar 15mm Platten, die auf die Nabe geschraubt werden, und man daher die Stehbolzen nicht austauschen muss.

 

Wer weiß da was dazu? :)

 

Danke! :)

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

30 kannst du von eibach nehmen(für Civic FN2) und trägst dann per einzehlabnahme ein und fertig

40 kannst du von H&R nehmen(meine auch von Civic)und trägst dann per einzehlabnahme ein.

 

so habe ich das bei mir eingetragen.Vorne 15 pro seite und hinten 20 ohwogl ich 25 auch vertragen können würde:)) aber so steht es gleich zu vorderachse;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aha, so ist das! :)

 

Schade, dass H&R keine 20er (also 10mm pro Seite) im Angebot haben; die 15er (30mm pro Achse) werden leider schon etwas zu viel sein fürchte ich...

 

Kennt ihr andere Hersteller ausser H&R, die hochqualitative Spurverbreiterungen herstellen?

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.