necmack Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 So nun hat mein Baby eine neue Farbe. Scheinwerferblenden, Spoiler und Hechscheibenblende müssen noch montiert werden.Genauso kommt in die Heckschürze natürlich noch ein Gitter. Der Accord Schriftzug in der Stoßstange kommt auch ganz gut. Aber hier mal ein paar Bilder für Euch. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Respekt, sieht klasse aus! Was ist das für ne Farbe? Die alte nur nochmal neu? Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ne die Farbe ist so ähnlich wie Metallic ist aber ein Pearleffekt. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 gut geworden. mit der ACCORD-Schrift muß man mögen. gefällt mir auf dem ersten blick nicht so. obwohl die idee gut ist. müßte man aber in natura sehen. muß die schürze noch lackiert werden? schaut so matt aus. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Iss alles Lackiert Das liegt wohl an den Fotos das es so aussieht. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 kann es sein, dass du den farbcode b 502 p hast? sieht nämlich echt ähnlich meinem aus. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 nette lackirung. auf dem einen foto sieht es aber wirklich so aus als ob die heckschürze ne andere farbe hätte. :> aber naja fotos und reallife da liegen welten zwischen ^^ Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accicc7 Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Sieht ja echt stark aus ,vorallem die Heckschürze-wieviel hast denn hingelegt wenn man fragen darf???? :wink: Zitieren Wer bremst der verliert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 geile Sache das..wieviel hast bezahlt?und wo hast du die Heckschürze her??? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 8) Gut gemacht, gefällt mir. Am besten gefällt mir deine Auspuffanlage. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Heckschürze ist von Nippontuning . Der Rest ist selbst gemacht. Gibet so nicht zu kaufen. Aber hab mir das so in den Kopf gesetzt und hat geklappt. Auspuffanlage ist von GTG . Eine Einzelanfertigung ab Kat in Edelstahl. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 sehr nice.. ist die auspufannlage nur mit einem topf oder sind da zwei töpfe?? p.s.: hast pm ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Anlage mit Mitteltopf und 2 Endtöpfen. Aber was anderes: Wenn Du noch Interese hast dann melde Dich Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 schon erledigt ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hey sieht scharf aus 8) Bessere Bilder wären schön Woher hast diese Teile an den Seitenschwellern her???Mir fällt der Name von denen net ein... :grummel: such schon lange welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 coole Alus auf den Bildern :auslachen: Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Im Winter steht er halt besser auf den Winterreifen als auf den Sommerreifen. Und zum Lackieren wars auch besser auf den ollen Reifen. Und Du weist ja: Kommt Zeit kommt Alu :D Die teile an den Schwellern sind Flaps. Hat mal einer bei Ebay verkauft.War aber Privat. Weis also nicht wer die Dinger vertreibt. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Das Heck ist nice. Hast gut alles umgesetzt. Respekt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 KOSTEN FÜR LACKIEREN??? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenS20 Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 HI, ja würd mich auch mal interessieren was du so bezahlt hast fürs lackieren.., habe nämlich den selben wie du, nur in schwarz und meiner bräuchte auch mal einen Anstrich... Danke für deine Antwort. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. März 2007 Teilen Geschrieben 13. März 2007 sieht geil aus:cool: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.