Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passt das D2 Gewindefahrwerk auch beim CM1 CM2 CN2 Tourer


haz

Empfohlene Beiträge

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, würde ich gern wissen ob das D2 Gewindefahrwerk auch beim Accord Tourer passt. Speziel beim CN2.

 

Hab hier schon auf die Liste gesehen, da steht er leider nicht mit drin.

 

http://www.d2racingsport.ch/default.asp?contentID=552

 

Möglicherweise hat aber schon jemand das Fahrwerk verbaut bzw. vielleicht passt das vom Nachfolgemodel.

 

Was hät ich sonst noch so für alternativen die eintragbar sind.

 

Preislich ist das D2 ja nicht zu schlagen, das einzige Fahrwerk was da noch mitkommt, ist das von H&R.

http://www.fahrwerk-24.de/Fahrwerke/Gewindefahrwerke/H-R-Gewindefahrwerke/Gewindefahrwerk-Monotube-590650-Details.html

 

Vielen Dank

 

Jens =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab vor ein paar tagen eine e-mail an die im Shop http://www.feinys.com/ hinterlegte Adresse gesendet, kam aber noch nichts zurück. Denke mal er ist auf Grund der Rabattaktion recht ausgelastet und ist noch am beantworten anderer Mails.

 

Darum dacht ich ich schreibe hier mal.

 

Wie kamst eigentlich auf die Idee das KW Fahrwerk zu holen und nicht das H&R?

 

Sind ja immerhin ca. 200€ unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.