Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorstellung nachgeholt ;)


B13Rocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich treibe mich zwar schon seit Dezember hier rum aber für eine Vorstellung hat es bisher nicht gereicht. Also hol ich das mal nach. ;)

 

Ich heiße Len, bin noch nichts ganz 30 Jahre jung und komme aus der schönen Landeshauptstadt.

 

Mein bisheriges Autoleben wurde vom Nissan 100NX bestimmt. Erst fuhr ich einen 91er Vergaser, dann einen 94er Einspritzer und darauf folgte ein 94er Gti.

 

Seit letztem Jahr ist es nun ein 98er CG8 mit aktuell 141.000 Km auf der Uhr. Zum Honda bin ich eher zufällig gekommen. Ich habe ihn gesehen und er hat mir einfach gefallen. Klasse Linienführung muss ich sagen.

 

Ein paar Eckdaten: KW Gewindef., Felgen CR7 in 17“x 8,5 ET 30, Megan Racing Sportendschalldämpfer, M5 Lippe, Eigenbau Grill schwarz,

Lackierte Scheinwerfergehäuse, Heckansatz, Dachblende usw.!

 

Bisher habe ich mir, mit Hilfe des Forums; schon so einige Fragen beantworten können.

Super Infos die hier zusammengetragen wurden bzw. werden. :))

 

 

So long…

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

greetz len

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.