Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wegfahrsperre cg2


Empfohlene Beiträge

hallo liebe gemeinde,

 

ich habe ein problem mit meinem cg2.

 

egal ob kalt oder warm ( nicht der motor ) spinnt meine wfs.

 

schlüssel rein wfs blinkt es klackt auto springt an, eine stunde oder tage später ( er steht teilweise bis zu 3 wochen ) und es passiert nichts mehr.

 

war auch schon beim freundlichen HH und der konnte keinen fehler finden.

 

nun möchte ich die wfs umgehen und daher meine frage ob das von euch schon jemand gemacht hat.

 

Fahrzeugdaten:

 

Accord Coupe CG2

KM 174500

 

für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ob du die umgehen kannst wage ich mal zu bezweifeln.

Es sei denn du hast nen neues Motorsteuergerät welches freiprog. ist und dort das ganze Setup fährst.

Eventuell musste OBD umpinnen und verlierst es.

Da gibt es nicht viele Erfahrungen, aber dein Tempomat ist auch daran gebunden könntest ihn also auch verlieren.

 

Problem mit Lesespule wie jedes Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.