Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tein SS Gewindefahrwerk für Accord 98-07


Motzi21

Empfohlene Beiträge

in ca 3 Wochen werde ich das Fahrwerk hier zum Verkauf haben, falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. das Fahrwerk war für ca 50Tkm im Einsatz und ist immer noch Top.

Es ist normalerweise für US Accord Modelle 03-07, aber da es mit originalen Domlagern verbaut wird, laut meiner Info soll es auch in EU Accords passen, weil in USA auch beim TSX passt und für Accord Coupe CG2 und CG4 sollte es auch passen.

Preis 400€ incl Versand

Es werden nur die Dämpfer mit Federn geliefert, die Domlager sind original für meinen Coupe

 

hier paar Fotos

http://img31.imageshack.us/img31/6194/teinss.jpg

 

http://img824.imageshack.us/img824/7733/teinss1j.jpg

 

und hier mehr Fotos vom Zustand der Dämpfer

http://imageshack.us/g/23/p1000160h.jpg/

Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
weiß du überhaupt was ABE ist? oder google erstmal was Tein ist;)ist kein deutscher hersteller deswegen keine papiere dabei.und nur weil so viel gefahren wurde heißt nicht gleichzeitig das der eigetragen wurde;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Fahrwerk hätte wahrscheinlich auch in CH1 reingepasst, hätte man vorher paar Sachen vergleichen müssen und es gibt keine Gutachtens dazu, es gibt lediglich eine Firma, die hier in D sich mit Tein Fahrwerken auseinander setzt und da kann man das eintragen lassen, den meine Eintragung von US Coupe würde hier keinem was nutzen.

Aber das Fahrwerk ist schon verkauft,

deswegen kann das Thema zugemacht werden

Bearbeitet von NightEyes
Thread closed...

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.