Romeo Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Worin liegt der Unterschied? HONDA Accord 1,8 ES HONDA Accord 1,8i LS HONDA Accord 1.8i S Ich denke es wird mit der Ausstattung zusammnen hängen. Aber was beinhaltet was? :roll: Ich hoffe hier ist irgendwer dabei, der mir ausführliche Antworten gibt. :D Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 also ich kann dir auch nur das sagen was du schon weißt ^^ es sind die ausstattungs varianten Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Moin! Ich hab dir mal 2 seiten aus dem Prospekt abgescannt, daraus wirst du bestimmt schlauer. Sorry für die miese Qualität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Original von Bluestorm-CG8 Moin! Ich hab dir mal 2 seiten aus dem Prospekt abgescannt, daraus wirst du bestimmt schlauer. Sorry für die miese Qualität! Geil und genauso hab ich mir das vorgestellt. 8) Hast du so ein Prospekt auch noch für neuere/ältere Modelle? :D Übrigens, mit wieviel DPi hast du gescannt? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Nur für meinen Acci , den neuen Legend und Civic IMA. Mit 300dpi und dann ganz primitiv mit Paint auf etwa 35% geschrumpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.