Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

deba´s CL7


deba1981

Empfohlene Beiträge

Hier mal die ersten Bilder von meinem neuen Schmuckstück, leider noch im Winterkleid und mit beschlagenen Scheinwerfern, aber für den ersten Eindruck:

 

http://k063.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/upload/3251222112007.jpg

http://k063.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/upload/1852222112007.jpg

http://k063.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/upload/753222112007.jpg

 

Nächste geplante Schritte:

 

Emblemloser Grill

SCheibentönung hinten

Duplex 4x76mm

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich find dieses Modell der Limousinen sooo genial!

Würde ich keine CC7 Limousine und keine Civic ED2 Limousine besitzen und hätte ich Geld zuviel würde ich auch schon diese Limousine in meine Sammlung aufnehmen. Hab letzte Woche noch ne solche Limousine aus Hamm (Westf.) hier in Köln gesehen: Tiefer, breiter und mit Bodykit. Aber dennoch dezent und mit schicken Felgen. Sah wirklich lecker aus. Einfach nur göttlich :)

Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiefe ist "nur" das 30mm H&R Fahrwerk, aber bei den 2 oder 4-Rohr ESD muß ich widersprechen.

die Variante "ein Rohr li+re" gibt es ja schon, aber dafür je zwei kleinere Rohre sieht denke ich mega geil aus.

Bin einfach ein totaler 4-Rohrfan!!!

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Facelift und Nicht-Facelift?

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet den Blick ja kennen, aber er gefällt mir einfach total, und die Farbgebung erinnert mich irgendwie an meinen Ex BMW:

 

http://k063.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/upload/2457182312007.jpg

 

 

So die Scheinwerfer sind gewechselt... :D

http://img112.imageshack.us/img112/2614/dsc00037bp9.jpg

 

Und hier noch der Fuhrpark meiner Eltern, standesgemäß wie es sich gehört!!! :D :P

http://img112.imageshack.us/img112/1895/dsc00035rx6.jpg

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der facelift hat nen etwas breiteren grill der etwas anders ausgelegt ist.

 

die scheinwerfer sind etwas schmaler und haben ein anderes glas (da wo das standlicht drin is).

 

und die frontpartie is anders geschnitten. speziell an den nebelscheinwerfern sieht man es.

 

naja wenn du unbedingt 4 rohr möchtest... schau dir mal bitte ein paar Type S an... wenn du mir sagst dass DAS nicht geil aussieht dann weiß ich auch nich :)

 

aber der wagen soll ja so werden wie du es möchtest ... wenn du jetzt aber noch DTM style sagst werde ich diesen fred in zukunft meiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von NeverDieAlone

der facelift hat nen etwas breiteren grill der etwas anders ausgelegt ist.

 

die scheinwerfer sind etwas schmaler und haben ein anderes glas (da wo das standlicht drin is).

 

und die frontpartie is anders geschnitten. speziell an den nebelscheinwerfern sieht man es.

 

naja wenn du unbedingt 4 rohr möchtest... schau dir mal bitte ein paar Type S an... wenn du mir sagst dass DAS nicht geil aussieht dann weiß ich auch nich :)

 

aber der wagen soll ja so werden wie du es möchtest ... wenn du jetzt aber noch DTM style sagst werde ich diesen fred in zukunft meiden :D

 

Ja aberTyp S hat eben jeder Typ S!!!

Aber will ja vier "Kleine" 76er und keine 4x90!!

 

Ja genau DTM :wall: :P

 

Nee, die Zeiten sind vorbei!

Schöne gerade 76er!!!

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eingefärbte bereich bei den standlichtern hat 1. ein anders musster und is schmaler als das beim prefacelift. also in der höhe.

 

ob die in der breite schmaler sind kann ich jetzt nicht soooo genau sagen.

 

kann es mir aber am wochenende noch mal genau angucken und vergleichsbilder "unterschied Prefacelift - Facelift" machen.

 

wenn denn interesse besteht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von NeverDieAlone

der eingefärbte bereich bei den standlichtern hat 1. ein anders musster und is schmaler als das beim prefacelift. also in der höhe.

 

ob die in der breite schmaler sind kann ich jetzt nicht soooo genau sagen.

 

kann es mir aber am wochenende noch mal genau angucken und vergleichsbilder "unterschied Prefacelift - Facelift" machen.

 

wenn denn interesse besteht ^^

 

Klar, mach mal paar Vergleichspics!!!

 

Ach ja, hier mal ein kleiner Zwischenstand im Kilometerbereich, bin im letzten Monat doch tatsächlich über 3000km gefahren!!! :schock: :confused:

 

http://img77.imageshack.us/img77/8234/dsc00059il8.jpg

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.