screamor Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich habe mir im sommer einen cc7 gekauft, dem mit 116ps(e2) :auslachen:. Ich sag mal das auto hat 90tkm gesehen, und wurde von einem opa gefahren. Nun bin halt mit der optik meines autos vollkommen zufrieden, aber mit der leistung leider überhaupt nicht Ich werde von 1,8l lagunas stehen gelassen, weil mein auto bei 205 net mehr weiter will(wahrscheinlich auch nicht sollte). :motz: Ich will noch bei 200 ins pedal treten und bis min 225 ziehen. gibt es: A) die Moeglichkeit mit dem bestehenden Motor eine Modifizierung(TÜV??) durchzuführen? Oder B) einen(mehrere) Motoren die diese Leistungssteigerung bewerkstelligen und die ich ohne großen Tüv :wall: Stress vermeide und Steuern(300€ p.a) spare? mfg SCreamor Zitieren Power of dreamswww.myspace.com/grandmasterflu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 also für eine gute beschleunigung zwischen 200-225 ist es das falsche auto,,,klar könnte mann das komplette sauger tuning durchführen und so einiges an leistung raus holen,aber das ist meist sehr kostenspielig,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ach so und zum Motor, 2,0is,2,2,2,3 passen 1:1 rein, und die eintragung ist dabei kein problem, aber das problem ist eher einen 2,2 bzw 2,3 zu finden, die gibt es leider nicht wie sand am meer,und wenn es mal was gibt dann $$$ sonst hätte ich mir auch schon einen geholt,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamor Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Würde der 2.3 vtecaus dem bb1 :schock: sozusagen auch passen??? brauch ich da nur den motor oder muss ich da auch sowas wie kühlung, lichtmaschine getriebe usw achten?? Der motor wuerde mit 700 euro kosten aber iss ohne anbauten :wall: Mfg der flu Zitieren Power of dreamswww.myspace.com/grandmasterflu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Steuergerät brauchst auf jeden Fall nen anderes..das vom 2.3 Motor.. Lichtmaschine ist beim 2.3 meines Wissens nach größer. Benzinpumpe ist zu bedenken..brauchst mehr Benzin..deswegen größerer Benzinfluss. Weiß nicht ob die vom 1.8 genug Reserven hat um nen 2.3 ordentlich zu versorgen. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Bitte auch daran denken, dass ggfs. ein anderer Kabelbaum eingezogen werden muss. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamor Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Momentmal ist der motor jetzt ein 1,8er??? nee oder? Also kurz gesagt gemacht hats noch keiner??? Nun da ich den motor in Asien kaufe muesste ich wissen was ich noch konkret brauch um den hier einzubauen. Also: -Benzinpumpe -Kabelbaum -Lichtmaschine -Steuergerät -? Die Kühlung kann bleiben???! :schock: Zitieren Power of dreamswww.myspace.com/grandmasterflu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 sorry, verlesen...1,8l Lagunas...was hast du an Hubraum..an deiner Stelle würde ich mir für ne Bestellung aus Asien nen Profi holen.. unsere Accords sind europäische Modelle. Die werden meist in England gebaut. Da passt dann ein japan-Modell-Motor nicht zwingend rein. aber um deine Frage zu beantworten: ich habs noch nicht gemacht.. musst mal warten bis Heimdall hier rein guckt...der weiß alles..bestimmt auch hier von was.... Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 wieso aus asien,wer ist die quelle,und wenn aus asien wieso dann den 2,3er? soweit ich weiß wurde in asien bzw.Japan nur F18 F20 H22 und F22 verbaut... Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Verkauf das Teil und kauf dir einen Accord mit großer Motorisierung. Kommt def. günstiger! ;) An den 205km (wohl laut Tacho) hab ich auch Zweifel. Werden so echte 190-195km/h sein. Mit nem CD7 Facelift wärst du sehr gut beraten, kosto so 4-6k für was gescheites, meiner z.B. läuft laut GPS 216km/h auf der Geraden, ist schnell genug. Und dein Steuerleiden ist dann auch aufgrund von Euro 2-Einstufung behoben. Hab für meinen übrigens keine 4000.- Euro mit 122tKm vom Oppa bezahlt, musst nur die Augen offen halten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamor Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Original von jarhead sorry, verlesen...1,8l Lagunas...was hast du an Hubraum..an deiner Stelle würde ich mir für ne Bestellung aus Asien nen Profi holen.. unsere Accords sind europäische Modelle. Die werden meist in England gebaut. Da passt dann ein japan-Modell-Motor nicht zwingend rein. aber um deine Frage zu beantworten: ich habs noch nicht gemacht.. musst mal warten bis Heimdall hier rein guckt...der weiß alles..bestimmt auch hier von was.... 2,0l Nuja der typ den ich da frage kenn ich persoenlich und mein bruder is der beste kumpel von dem. Und selbst nen h22 waere glaub ich zweckmaessig oder??? @pixx: sorry aber wie gesagt die optik iss geil. Ich mag die front vom auto, iss abissel Prelude like :D Zitieren Power of dreamswww.myspace.com/grandmasterflu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Dann verkauf ihn und kauf dir die Limo mit 2,3l oder 2,2l Vtech Maschine, die hat auch Lederausstattung usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.