Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

24h-Rennen vom Nürburgring 2007


Freeman76

Empfohlene Beiträge

Soll ja Leute geben, die nicht bei HT.DE lesen, deshalb hier auch nochmal...

 

Das Rennsport-Event des Jahres für mich findet dieses Jahr zum Glück wieder später statt. Dann ists wärmer, nicht so wie im letzten Jahr.

 

Ich werde wieder zum Adenauer Forst fahren, man kann ja dann von dort aus auch mal die anderen Punkte besuchen aber mir hats dort am besten gefallen.

 

Genauere Infos gibts hier:24h-Rennen vom Nürburgring

 

Hoffntlich seh ich dann dort Einige von Euch :wink:

 

 

 

EDIT:

Termin erledigt - Thread closed...

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.