Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sport Endschalldämpfer


Aerodeck_ce2

Empfohlene Beiträge

Hall.

Ich bin auf der Suche nach einem ESD für meinen Accord CE2. Baujahr 94.

weis jemand wo ich einen her bekomme? Bei TSS und den üblichen habe ich schon geschaut. Gibt leider nix. Am liebsten wäre mir Edelstahl.

 

Also wer einen hat oder weis wo es einen gibt oder wie auch immer bitte melden.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei eBay hab ich einige gefunden (SK=SofortKauf; V=Versand)

 

Sportauspuff Endschalldämpfer HONDA Accord V (CE1,CE2)

SK 262 Euro + V 19,90 Euro

 

SUPERSPORT ESD EDELSTAHL HONDA ACCORD AERODECK CE1,CE2

SK 299 Euro + V 10 Euro

 

Edelstahl Sportendschalldämpfer Honda Accord Aerod. CE2

SK 330 Euro + V kostenlos

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du sowieso einen neuen brauchst oder weil du sound haben willst? kenne keinen auser den Magnaflow der einigermaßen sound macht,,,für die optik reichen oft anschweißendrohre,,,also ich hätte mir auf jeden fall die 300euro für den remus sparen können,das einzige was gut ist das das ding ewig hält...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Teile die bei Ebay angeboten werden stammen ursprünglich vun Supersport und die leifern nicht weil sie wahrscheinlich keine Gutachten dazu haben. Bei Remus habe ich geschaut und da gibt es auch keine mehr. Supersprint und Magnaflow gibt es auch nicht. werde mir wohl eine Dublexanlage für den CD7 holen und etwas umarbeiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo.

 

Also nachdem ich alle versucht habe einen ESD zu bekommen und dabei keinen Erfolg hatte entstand aus einem Original ESD und einem ESD einer Honda CB 500 die Lösung meines Problems. Ist vielleicht nicht die Endvarriante aber der Spund stimmt meines Erachtens schon mal.

Ich habe mal eine Hörprobe als ZIP angehangen.

Sound cb500.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das war erst mal ein Problem aber ich habe bei einem Dekra Mitarbeiter nachgefragt und den Guten etwas bearbeitet. Habe den ESD etwas leiser gemacht mit einer Blende am Ende des ESD und nun ist er nur minimal leiser. Danach bin ich zu ihm gefahren und musste ein Einzelgutachten anfertigen lassen. Dreimal von links und Dreimal von rechts an ihm vorbei fahren und er hat das Geräusch gemessen. Danach noch Standgeräuschmessung und alles war perfekt. Alles in allem hat das 96 Euro gekostet. Dazu kommt noch die Eintragung in die Papiere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.