Mitch Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo, mein Tourer ist zweieinhalb Jahre alt und der Lack an den Stoßstangen sieht total mies aus. Richtig grau, obwohl er ja blau sein sollte. Liegt das an der Waschanlage? Sieht aus, als wenn der Kunststoff durchschimmert, wie wenn der Lack dünn geworden ist. Kennt jemand das Problem? Gruß Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Kann sein, dass deine Stossfänger schlecht lackiert wurden... Würde da mal deinen Händler aufsuchen. Ausserdem kann man - las ich irgendwo hier - einen Test machen lassen, wo man die Lackstärke messen kann... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ich würde da mal was auf garantie probieren ! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Original von CL7 - Freak Kann sein, dass deine Stossfänger schlecht lackiert wurden... Würde da mal deinen Händler aufsuchen. Ausserdem kann man - las ich irgendwo hier - einen Test machen lassen, wo man die Lackstärke messen kann... Jeder Autolackierer hat ein Meßgerät, mit dem er die Lackdicke feststellen kann. Ich würde da mal hin fahren und messen lassen und erst dann bei unterschiedlicher Lackdicke mit den Fakten in der Hinterhand bei Honda Rabatz machen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.