redcrx16 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Motorkontrollleuchte nach dem Einbau der skunk2 Abgasanlage gebrannt??? Hab dann kurz die originale Abgasanlage wieder dran gemacht und Leuchte wieder aus!!!! ???? Dann wieder die skunk drunter, Leuchte an!!!! Was ist da los??? Bearbeitet 10. November 2012 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ??? Bau mal die Skunk2 ein, lass den Motor kurz laufen bzw. fahr ne runde, klemmst die batterie ab (paar mal auf die Hupe drücken oder sonstiges), klemmst die Batterie wieder an. Vielleicht gehts dann?! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 ist das dein ernst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Als nach dem Einbau meiner Skunk2 hatte ich keine Fehlermeldung oder sonstiges, aber ein Versuch ist es wert Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Ne, scheint eine lamdasonde zu sein...!!!! Montag gleich mal zum Fehlerauslesen zum freundlichen HH! Welche Sonde kann ich aus dem Zubehör holen ?? Vorne oder hinten die??? Bearbeitet 11. November 2012 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 dann ließ doch einfach den fehlercode aus, dann weißt du warum die mil leuchtet. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie geht das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ne, scheint eine lamdasonde zu sein...!!!! Montag gleich mal zum Fehlerauslesen zum freundlichen HH! Welche Sonde kann ich aus dem Zubehör holen ?? Vorne oder hinten die??? Ja wenn es an der Lambdasonde liegen würde, dann wäre die Fehlermeldung auch mit der OEM AGA aktiv! Is zwar ne Blöde frage, aber kann es vielleicht sein das deine Skunk2 verstopft ist???? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 habe heute morgen wieder die original Abgasanlage eingebaut. fehlerspeicher gelöscht und die Lampe geht nach kurzer zeit Fehlerspeicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 hat denn jemand eine Anleitung zum Auslesen der Fehlerspeichers, da in meinem Laptop nur ein Fehler ohne Angaben hinterlegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hast du mal nachgesehen ob sich der Stecker vllt gelöst hat! Hatte das auch mal so gehabt! Stecker wieder rein und es lief! War die lamda am Kat! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo Sitzt der Stecker ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Du musst das Kabel mal verfolgen! Das ging bei mir in die Karosse rein! Ich musste einen gummipropen rausholen und da hinter sitzt der Stecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Stecker sitzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also ,Heute mal bei meinen freundlichen HH zum auslesen gewesen!!! Fazit: die Sonde im Hosenrohr ist defekt. Super Service kann ich nur weiter Empfehlen . Es wurde nichts für das auslesen berechnet und die Sonde wird per post zu mir nachhause geschickt... Danke nochmal an das Autohaus Ecker in Hauptstuhl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hoffe die Sonde ist OEM, zum auslesen BT Adapter schnappen, Handy raus holen (kein Eierphone) haust dir nen Programm drauf und kannst die ganze Zeit sehen was für Kummer er hat, löschen und noch andere nette Spielerein. Kostet dich mit allem um die 23€ inkl Versand. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Klar OEM !!! Hab leider nur ein iphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Dann besorge dir mal ein WLan OBD Adapter. Fürs iPhone gibts auch sone tools, musste nur Zündung an machen und siehst es, spart Sprit und Zeit. Es gibt auch ein paar kostenlosw tools, die App Torque gibts für etwas mehr Geld als im Androidstore, aber ist noch gerechtfertigt, wenn dein Telefon frei ist, kommste da auch kostenlos ran. Wichtig ist das du dir kein BT Adapter kaufst, da Apple die BT Funktion nicht zum Datenaustausch frei gibt sondern einzig und allein nur fürs Headset da ist. Oder du nimmst BT für dein Netbook/Laptop. Ob man es oft braucht ist ne andere Sache, ich kann es auch für andere Fahrzeuge verwenden, ich finde ja, musste schon 4x die Fehler löschen, hätte also das an Sprit fast ausgegeben was mich das ganze Zeug gekostet hat. Bearbeitet 13. November 2012 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Fehlercode lautet P1157 Bearbeitet 13. November 2012 von redcrx16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 So Freunde, neue Sonde verbaut und der Acci schnurrt wie ein neuer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.