CL7_Junky Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Soooooo XD Mein CL 7 ist ja BJ. März 2008, sollte somit einer der letzen der Modellreihe sein und ein facelift,richtig? Warum find ich dann im EPC die Type S Lippe für vorne nicht??? bzw gibt's für Teil 11 keinen Preis.... Ich sehe das doch richtig das Type S Front Lippe und die Heck Lippe passen sollten müssen etc. Hab zwischen durch nämlich auch irgendwas von einer Type S Front gelesen?? Lange rede gar kein Sinn ^^ ich möchte eigentlich OEM Type S Lippe vorne und Hecklippe Hinten / Ansatz verbauen, was passt da????...Unbenannt.bmp Bearbeitet 19. November 2012 von CL7_Junky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Auf dem Anhang sind die Lippen doch drauf. Was willst du jetzt Teilenummern?Preise? Type S Front und Heck passen, Ja. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_Junky Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Richtig abgebildet ist die Lippe aber in der Auflistung müsste sie ja dann als Teil elf stehen, tut sie aber nicht o.O Preis reicht mir erstmal, danke :) Bearbeitet 19. November 2012 von CL7_Junky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Weil es für den CL7 nie eine TypeS Lippe gab. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Soooooo XD Mein CL 7 ist ja BJ. März 2008, sollte somit einer der letzen der Modellreihe sein und ein facelift,richtig? Warum find ich dann im EPC die Type S Lippe für vorne nicht??? bzw gibt's für Teil 11 keinen Preis.... Ich sehe das doch richtig das Type S Front Lippe und die Heck Lippe passen sollten müssen etc. Hab zwischen durch nämlich auch irgendwas von einer Type S Front gelesen?? Lange rede gar kein Sinn ^^ ich möchte eigentlich OEM Type S Lippe vorne und Hecklippe Hinten / Ansatz verbauen, was passt da????... hab gleiche problem aber hab mier schon fur cl7 mugen lippe gefunden und wollte in sommer bestelen wenn intrese hast melde dich .kans bilder bei mier an ckucken . Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 mugen body kit installation bilder http://www.ats-tuning.ru/articles/24641/ Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.