S_N_E_J Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Ich wollte mal nachfragen ob damit jemand Erfahrung hat in den Deutschein CD7 den Japanischen Motor h22a reinzusetzten z.b. was ich alles bräuchte bremsen auspuffanlage und thema eintragen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hh-22045 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 mein kollege hat es mal versucht ein h22a8 im cd7 einzubauen was er auch geschaft hat jedoch nie fertig geworden ist mit den kabelbaum motor passte aber gut rein wegen bremsen musst du glaub ich nichts machen da sie schon von werk aus 282mm sind hinten auch nicht Zitieren Hier arbeiten 147 Pferde und ein Esel lenkt. :cool: http://img28.imageshack.us/img28/3813/unbenannt3uu3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S_N_E_J Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ok einbauen ist kein Thema aber wie siehts aus mit eintragung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.