Iron Breed Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Hi, bei mir wird leider der Tacho nicht mehr automatisch abgedimmt sobald ich das Licht einschalte. Hatte das schon mal jemand? Kann man das selbst reparieren oder ist das was was ich wahrscheinlich für viel Geld bei Honda machen lassen muss? Bearbeitet 15. Dezember 2012 von Iron Breed Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Schon mit dem Knopfrädchen am Tacho versucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Nein, bisher nicht Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 jo das ist letztens meiner freundin im focus auch passiert. beim saubermachen mitm lappen übers einstellrädchen gewischt und verstellt und dann war die tachobeleuchtung "kaputt". eh ich drauf gekommen bin, hatte ich den tacho schon in der hand...:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige dem das passiert ist.... Danke :D Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.