dPeschi Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo habe mir 17 Zoll felgen mit 205/45 Bereifung gekauft mit ABE. Vorher hatte ich 15 Zoll felgen mit 205/55 drauf. Muss ich jetzt meine neuen Felgen eintragen lassen? Oder ist es ausreichend wenn ich immer mein ABE für die Felgen dabei habe MFG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 leider mußt sie trotz abe eintragen lassen. wäre ja schön, wenns net so wäre. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 du mußt die reifengröße eintragen lassen Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 wie reifengröße? felgen aber auch oder net. weil momentan steht bei mir nur 15+14 zoll erlaubt. habe jetzt aber 16 zoll felgen wo rankommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dPeschi Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 http://www.autec-wheels.de/index2.htm das ist sie hab im fahrzeugschein nur eine 15 Zoll mit 205/55 stehen. und diese ist eine 205/45 mit 17 Zoll ABE haben die mir mitgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 du brauchst keine abnahme und eigentlich keine eintragung musst nur die abe mitführen und es müssen auch wirklich felgen und reifen drin stehen. klärt mich auf wenns anders ist aber die allgemeine betriebserlaubnis erlaubt doch den allgemeinen betrieb der darin aufgeführten felgen und reifen oder :D Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ich habe ein teilegutachten. also muß ich eintragen lassen oder? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Bei ABE brauhct man es nicht eintragen lassen, beim Teilegutachten muß man. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 hab im tv einen bericht über cops gesehen. da haben sie zufällig jemanden angehalten und fest gestellt das die reifen eine andere größe haben als im schein eingetragen.obeohl die felgen eingetragen waren. der cop hat den fahrer verwarnt und gesagt er soll bitte die reifen eintaragen lassen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 ...und wenn in der ABE geschrieben steht, dass eingetragen werden muss, dann muss et. Ich kenne aber auch, dass Felgen erst eingetragen werden müssen, wenn beispielsweise sowieso neue Papiere ausgegeben werden müssen (Adressänderung oder andere Eintragung). Der genaue Wortlaut steht dann aber auch in der ABE. Die Reifengröße muss immer eingetragen werden - soviel ich weiß. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.