Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fußraumbeleuchtung


Empfohlene Beiträge

hi,

erstmal sorry das ich einen so alten thread wieder rauskrame...

 

bin neu hier und hab mir bei ebay 4 katlichtkathoden bestellt. sind von sharkoon und eigentlich für den pc (4pin stecker)

hab gesehen das manche die kathoden an das licht neben den zigarettenanzünder angeschlossen haben...jetzt meine frage. ist es möglich dort alle 4 kathoden(2 für voren und 2 für die hinteren sitze) anzuschließen? nicht das die dann nur mit halber "kraft" leuchten...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es mir von der handschuhfach beleuchtung weggenommen,sind neonröhren,sind wärend der fahrt immer an,darf ja auch nur nicht mehr als 20% aus dem auto leuchten und das tut es nicht und wer will das messen??

DSC05537.thumb.JPG.8639e18fdcdb8b217fbeb3b2fd1d3082.JPG

DSC05536.thumb.JPG.0bdb81b2301fb70983de31c93304b1f0.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poke: meiner erfahrung nach sind die dinger fürn pc nich so geeignet da diese nich für erschütterungen konstruiert wurden. hatte damals welche im civic und die haben nich lange gelebt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm na ja ich dachte kaltlichtkathoden sind da nicht so empfindlich? egal 4 stück mit 2 schaltern haben mit versand 12€ gekostet. wenn sie nicht lange halten ist das ja nicht so schlimm. wollte nur an das licht vom zigarettenanzünder gehen, weil das ja nur an ist wenn man auch das Licht am auto anschaltet. kann keiner was dazu sagen ob die power da reicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich schon reichen. die dinger fressen doch kaum strom

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fußraumbeleuchtung find ich schon unpassend fürn auto in der klasse aber der kram is ma echt überflüßig:henker:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hay also bei meiner Fussraumbeleuchtung, hab ich mich Optisch an den aktuellen Q7 angelehnt der ab Werk mit weissen Led spots im Fussraumfond und Heckbereich ausgestattet ist. Ich habe auch lange überlegt was ich machen könnte und durch n zufall bin ich dann mal beim Q7 mitgefahren ich muss sagen es sieht sehr dezent und Edel aus , natürlich siehts bei mir noch tick geiler aus;)... Und nu leider bissel Kritik: Ich muss ehrlich sagen mit diesen Blauen Fussraumbeleuchtungen sieht das in einigen Acci´s echt nich schön aus:grummel: ich mein unsere Kollegen die GTI und Manta fahrer haben damit schon vor 20 jahren angefangen und da sahs schon nich toll aus wir sollten uns da wirklich nichts abgucken... Meine Meinung:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich möchte paar Led leuchten an die Tür bzw. Innenbeleuchtung anschließen (damit die Led's angehen wenn die Tür/ren offen ist/sind).

Weiß aber nicht, wo ich an die passenden kabel im fußraum anschließen soll.

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Ich möchte die Gemeinde um einen Gefallen bitten. Ist jemand im Besitz einer Einbauanleitung für original Zubehör Fußraumbeleuchtung und kann mir vielleicht diese abfotografieren? Mir geht es hauptsächlich darum wo der Kabelbaum angeschlossen wird.

Es wäre wirklich edel wenn jemand sich bemühen würde. Habe bei meinem Händler angefragt aber die haben die besagte Lektüre nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.