Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Farbe für Felgen


Coupe Freak

Welche Farbe für Felgen  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Farbe für Felgen

    • Bronze
      5
    • Gold
      3
    • Mischung zwischen Gold und Bronze
      4
    • Andere farbe
      16


Empfohlene Beiträge

Also wie schon fast jeder weißt wird mein Coupe in Blau umlackiert und jett wei ich nicht welche farbe die felgen bekommen sollen.Hat einer eventuel farbe vorschlag??am besten mit farb nummer oder so;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
die abstimmung hättest dir auch sparen könn, wenn du schon auf subaru machst, dann bronze, gold schaut immer bissl gay aus

aber ist dein ding

Zuerst ich wusste selber nicht welche farbe ich nehmen soll:wall:war mehr in weiß richtung gedacht aber jetzt nehme ich doch gold:roll:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.