Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was gehört hier rein?


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Du weißt das du dieses Jahr viel am Auto vorhast?

 

Du hast Lust darüber eine Art Reportage zu erstellen?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

 

Projekte an Fahrzeugen jeglicher Art kommen in dieses Forum. Wenn ihr schon einen Projektebeitrag offen habt und ihr wollt das dieser in dieses Forum verschoben wird, sagt einfach Bescheid!

Wer Fragen oder Meinungen zu den Projekten hat den bitten wir, sie im Fragen und Diskusionsbereich zu stellen um die Übersicht zu behalten. Fragen oder Meinungen in den entsprechenden Projektthreads werden gelöscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aufgrund der immer häufigen Kommentaren in Projektthreads, weise ich explizit nochmals darauf hin:

Wer fragen oder Meinungen zu den Projekten hat den bitten wir sie im Fragen und Diskusionsbereich zu stellen um die Übersicht zu behalten. Fragen oder Meinungen in den entsprechenden Projektthreads werden gelöscht.

 

Dafür wird im Fragen und Diskussionen zu den Projekten - Bereich ein passender Diskussionsthread geführt. Den Link dazu findet ihr immer im ersten Post des Projektthreads.

 

Wir bitten um Beachtung!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.