Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 Tönungsfolie


vadus

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht bis auf die Knochen, weil ich nicht weiß was Siebdruck bedeutet.

Ich hab seit ca 2 Jahren hinten silberne Scheibenfolie drin, habe ich damals auch bei eine Firma machen lassen, die Autowerbung etc.macht.

Mussten damals nur die Folie in 2 Teilen (oben und unten) kleben, da die Heckscheibe zu gross war, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinguckt.

Was halt problematisch ist, man sieht in dem Bereich wo die Scheibenantenne ist, schon die Pünktchen etwas mehr.

Hier mal ein Bild, hab leider kein besseres gefunden. Man sieht im oberen Bereich der Scheibe, ca 20cm breit (hier Breite = Höhe) links von der Mitte einige Unregelmäßigkeiten, aber kein wunder bei dem Sonnenstand.

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/b30e377a3f040de3e22011bbe726d71a.jpg

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

 

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe bei meinem Cg2 auch die Folie drauf, habe die mit einem Kollegen selbst draufgeklebt. Da wo dieser Siebdruck ist, hat die Folie nach dem Aufkleben auch nicht so gut gehaftet, aber wir haben danach täglich mit dem Rackel Wasser ausgepresst und irgendwann mal wars besser, von aussen ist nix zu sehen, von innen nur ein wenig. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe auch auf diese Oberfläche dieses gemischte Zeug von Foliatec draufgesprüht, habe aber auch deswegen ein Streifen bis zum ersten Heizdraht ausgeschintten, damit man das Wasser besser rausbekommt. Und ich sag ja, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, ist natürlich nicht wie beim Profi, aber von aussen (das ist die Hauptsache) sieht man fast gar nichts. Mfg

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem ist das die Folie nach einer Zeit anfangen kann zu "Rosten", auch wenn sie dran klebt. Dadurch sieht es so aus als würde sich dort Luft befinden. Das sieht man bei jeder Scheibe die getönt ist an den Seiten. Beim Honda ist das Problem das man oben einen ziemlich großen Streifen hat. Also kann man sich entweder einen Spoiler besorgen oder man klebt sich einen Streifen von außen dazu. Sieht dann so aus:

DSCN0824.JPG.62d9c4ae64d40c7868e5714c4ba5306e.JPG

DSCN08242.JPG.2a0797cc55c5ee39b6a429a6d1ac25d7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Moinsen!

Das Thema hier ist zwar schon etwas älter,aber ich wollte mich mal äussern!

Bei meinem 1. Accord(CE/)bestand das gleiche Problem.Habe mir die Folie in einer Fachwerkstatt 2002 kleben lassen.Im Sommer 2007 hab ich den Acci verkauft-der Käufer wollte gleich wissen,wo die Folie drauf kam-nach fast 7Jahren immer noch wie am 1. Tag drauf!:D

Bei meinem jetzigen CG2 ist die Folie von der gleichen Werkstatt geklebt worden(Anfang 2007)-immer noch alles wie es sein soll!Für Qualitätsarbeiten ist mir mein Geld nicht zu schade;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.