Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer beschlägt


Empfohlene Beiträge

Hab schon gedacht an den neuen gibts nichts!

 

Der Scheinwerfer auf er Beifahrerseite ist beschlagen.

habs schon beim Dampfstrahlen gesehen, aber nun ist das schon 3 Tage her.

 

Hab natürlich beim Händler angerufen,

der hat davon schon gewußt! :schock:

Es gibt ne Serie wo, blablabla....

Auf jeden Fall hat Honda es bereits auch gemerkt und einen Bohrplan

an die Händler geschickt. Ja richtig, es werden weitere Löcher ins Gehäuse gebohrt, na da bin ich aber mal gespannt. :grummel:

Beim 20.000er Kundendienst, ist nicht mehr lang, nur noch schlappe 4500km.

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Mit den löchern kann sein, dienen halt zur entlüftung.

hat man früher bei den Altezza´s gemacht.Kleines Loch rein, Streichholz rein und dann sind die nicht mehr beschlagen.

 

Aber normalerweise wird beim 03 Accord getauscht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

meine Xenon Scheinwerfer beschlagen auch aber mein Honda Händler meint, es gäbe von Honda ein Rundschreiben in dem steht das es völlig normal sei und der

Schwinwerfer nur getauscht wird wen die Beschlagung nicht verschwindet

 

Und das mit dem Bohren hat er für Quatsch abgetan

Ich persönlich finde es sehr seltsam das heutzutage ein Auto, vor allem in dem

Segment wo sich der Accord befindet Scheinwerfer beschlagen.

 

Gruss

PGMF1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löcher bohren ist ein absolut probates Mittel, dem Scheinwerfer oder auch Rückleuchten Beschlag als auch Aquarium entgegen zu wirken.

Das es aber von Honda angewand wird "neue" Scheinwerfer zu "reparieren" ist mir wiederum neu.

Ich würde auf Austausch bestehen, das Teil funktioniert nicht richtig und das heißt Garantie!!

Ich bin gespannt Thorsten, wie und wo Dein Händler bohrt. Laß Dir mal die Borhschablone zeigen, wo die Löcher sitzen sollen.

 

So long

Stephan

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist war! Servive-Rundschreiben Nr. SR05_10_007/0 vom 31-05-05

Beschlagen bzw. Kondensation der Beleuchtungseinheit.

 

Entlüftungsbohrungen

 

Ich glaubs nicht, aber nun hab ich es schwarz auf weiss,

wobei ich mich über dieses Schreiben bei Honda auslassen werde,

bringt zwar nichts aber wenn man nichts tut,

ändert sich eh nie etwas!

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also hab seit dieser Woche auch das Problem!

Scheinwerfer bechlagen unten.Hab ja noch nen Monat Garantie.

Hoffentlich werden die getauscht!Sind schon paar kleinen Steinschläge drauf, deswegen, hoffe ich auf tausch.

 

Beschlägt aber nu kurz, hab es bis jetzt nur 1x gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. aber ist es nicht normal das xenon scheinwerfer beschlagen?? man sieht sooo viele audis vws etc mit beschlagenen scheinwerfern?!

bei unserem cl9 ist mir das zwar noch net aufgefallen.. aber ich weiss ja net?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also meinen Lampen werden nächste Woche anstandslos getauscht.

Auch wenn es bei mir minimal ist.Der Chef wusste auch Bescheid und bot mir es auch sofort an.

 

An Garantie spart Honda jedenfalls nicht. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden auch beide Scheinwerfer getauscht,

der eine sofort, der war fast komplett beschlagen

und der andere zu eine Drittel, der aber dann auch!

 

Was´n Geschiss!

Gruß

Thorsten

1. Vorstand

http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/logobestofnew.jpg

 

CTR FN2 - pimped

CRX EE8 charged

Civic EE9 raced

Jazz GD1 mugenized

Civic AAC pimped

Tourer CN2 - SOLD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes als die scheinwerfer(möchte keinen neuen thread aufmachen)..

wenn ihr die scheiben vorne ganz oben habt, also richtig zu, klappert es dann bei euch auch so komisch?

bei honda finden die keinen fehler.

mein dad hat nun einfach die fenster runtergelassen und dann nicht ganz bis zum anschlag geschlossen. nun ist das klappern weg.

 

und

unsere klima hat gestunken. hat dann ne zeit gedauert bis die was gemacht haben.

der fehler war ein kurzer irgendwo der ein stück plastik hat durchschmorren lassen. und immer wenn die klima an war, fing es weiter und weiter an zu schmorren..

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.