Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TEIN Gewindefahrwerk

Empfohlene Beiträge

Will mir ein gewindefahrwerk holen, am liebsten wäre mir eins von TEIN.

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem gewinde gemacht oder ist jemand von euch schon mal mit einem gefahren? Hab mal gehört das es auch auf der weichsten stufe recht jart sein soll kann das jemand bestätigen?

Die suchfu spuckte nichts aus...!!

Danke für antworten

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey,

wen ich mich nicht täusche hat "Honda-Typ-s" Gewindefahrwerk von Tein verbaut. Musst du den mal anschreiben :)).

--------------------------------------------------------------------------

http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg

--------------------------------------------------------------------------

Danke DJ E.F. er hat mir schon geschrieben!

Das sagte er auch das man sie sehr weich einstellen kann so das es sogar schaukelt wie ein schiff beim bremsen!! Das ist schon krass das es so extrem weich geht!!!

Mit was kann man am besten das gewinde versiegeln zwecks korrosionschutz?

tein ist schon sehr gut, würde ich jedem KW vorziehen. allein deswegen schon weil du höhe und federspannung unterschiedlich voneinander einstellen kannst.

ob die tein recht hart sind kommt auf die variante an und auf das auto selbst.

in einem schweren wagen wie dem accord kann man ruhig ein härteres verbauen.

fahre persönlich ein tein flex, jedoch in einem anderem auto mit knapp 1200kg.

für mich fühlt es sich mittel bis hart an.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem vernünftigen Fahrwerk. Muss auch auf der Renne gut funktionieren. Bis jetzt bin ich beim KW Variante 1. Kann da jemand was zu sagen?

Verbaut hab ich ich gerade nur Eibach Federn.

Für den CN2 suchst das aber nicht oder?

Weil du was von Rennstrecke geschrieben hast...

ACC ist keine Klimaanlage!

Danke für eure antworten, denke werde nichts falsch machen mit dem FW!:wink: Hab bis jetzt auch noch nie was schlechtes über TEIN gehört, ich glaube es lohnt sich bischen mehr dafür auszugeben!

Naja KW fahrwerke am cl.... https://www.accordforum.de/showthread.php?t=31885&highlight=Kw+klackert das problem hab ich schon paarmal gehört und keine verbesserung in sicht. Man kriegt neue, nicht verbesserte buchsen ist dann auch keine lösung die alle 5000km zu wechseln:wall:!!

K-Sport ist auch nicht so das wahre da der da die dämpfer ziemlich schnell auslaufen und das FW korridiert wie sau!

D2 kann ich nicht viel zu sagen aber für mich unintressant weil in CH nicht ohne weiteres eintragbar!

Tja, ich frag mich auch immer, was man mit den ollen Civic Frontkratzern auf der 1/4 Meile will ...

ich glaube der Spaß steht an erster Stelle. Egal mit was für einem Auto. Solange man niemanden behindert.

Ich komme auch ganz gut zurecht. Auch wenn ich "nur" 140PS habe. Und ob Diesel oder Benzin ist glaube ich auch egal.

Bearbeitet von pw84

Habe k-Sport über 40tkm selber Gefahren und davon zwei Winter.neuer Besitzer fährt jetzt auch schon über 10tkm und Dämpfer sehen immer noch Super aus-kein Öl Austritt oder sonst was;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.