Finch Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Moin Leute :), ich bin relativ neu hier im Forum und habe mir erst vor kurzem mir einen CU 2 angelegt :P Ich bin auf der Suche nach Vossen Nachbau Felgen (original sind sie mir ein wenig zu teuer) und wollte einfach mal in die Runde fragen ob da jemanden wen kennt oder selbst welche los werden möchte.. Auf dem dies jährigen NDT in Brietlingen bin ich auf eine Accord Truppe gestoßen, die diese Nachbauten drauf hatten.. Falls sie auch hier im Forum sind können sie sich ja mal bei mir melden :D Bis dahin Gruß Fynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 du meinst dann unseren Stas und er hat Advance920 drauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Coupe Freak (der mit dem Legend - mit Corniche Arrows Felgen) kann dir sicherlich helfen :) Warst du der weiße CU, vorne rechts, wenn man aufm Platz fährt, stand? ^^ Bearbeitet 3. Juni 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Fynn hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delight_91 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo Leute, wir waren auf der Suche nach Nachbauten der Vossen CV3 Felgen:angel: habe nun gesehen das ABU Wheels die Felgen in 9x20 anbietet ! Werden von DZ Exklusiv verkauft ! ;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich glaube nicht dass dZ die Felgen "exklusiv" verkauft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/abu-typ-v-9x20-et35-lk-5-114,3-wie-vossen-cv3-concave-felgen/182449142-223-6828?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 "Derzeit ohne TÜV Gutachten" "Wie Vossen CW3" Klingt ja schonmal sehr berauschend :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 sehen aber nicht aus wie CV3, die Speichen sind zu kurz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.