Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegung für CN1


Empfohlene Beiträge

Hallo ich fahre seit 11/2006 einen Accord cn1 2,2cdti Sport, und möchte das baby den Erdboden ein bischen näher bringen.Möchte aber kein Gewindefahrwerk, sonder nur Federn oder ein Komplettfahrwerk. Leider finde ich nur Feder oder Fahrwerke in den Tieferlegungen von 30-35mm:baby: möchte aber schon etwas ab 40mm, könnt ihr mir weiterhelfen mit Firmennamen adressen usw.?(.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mhh naja mal schauen,das mit dem setzen ist ja schön und gut aber das da zum schluss 10mm raus kommen glaub ich nich so recht... ich hab auch nochmal drüber nachgedacht und denke das n komplettfahrwerk eher in frage kommt, ich glaub nähmlich nich das die org. stossdämpfer den spass lange mit machen...und da wehr wieder mein problemchen mit der höhe... Für die ...X(VWs gibts fahwerke wie sand am Meer...

Aber naja die exoten aus dem land der aufgehenden Sonne brauchen halt was besonderes ist auch gut so:p....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Honda Stoßdämpfer sind eigentlich echt nicht kaputt zu bekommen.

 

Soweit ich weiß hat SpoonCL9 seinen CL9 auch mit H&R Federn auf Seriendämpfern tiefer und mittlerweile glaub ich über 80tkm damit runter, und keine Probleme, soweit ich weis. Kannst ihn ja mal deswegen ansprechen.

 

Hab seinen CL9 auf Bildern gesehen und der hat sich doch noch n Stück gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar mach ich mal,jetz aber mal ne andere frage hast du schon mal was von der Qualität von TSS Tieferlegungsfedern gehört???