Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche ein Vergleichsgutachten für Nippon Stoßstange


Empfohlene Beiträge

Tach Leutz hab die Lösund für mein problem mit der stoßstange und ich brauche eure hilfe dazu

Wenn einer von euch die stoßstange eingetragen hat der soll mir bitte eine copie davon geben wenn ich das beim Tüv vorzeige gillt es so ähnlich wie ein teilegutachten mit sondereintragung . Bitte wer eins hat kann sich unter meine E-Mail adresse melden > j.t.c.Emsland@web.de< ich sag Danke im vorraus ich hoffe ihr hilft mir :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dann geb mir dein bericht den du vom Tüv bekommen hast das ist dann ein sogenannter Vergleichs bericht Psychostrike scann die ein und schick sie mir währ echt nett von dir meine mail adresse hast du ja :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

 

[EDIT by Mod]

Beiträge zusammen gefasst - Bearbeiten benutzen !

 

Frontstoßstange !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mal nen foto von der stoßstange, weiß nich mehr von welcher firma meine war. kenn übriigens n berlin auch nen prüfer der sachen ohne gutachten einträgt, hab nen luffi eingetragen bekommen, der kein e-zeichen, gutachten, noch nich mal ne firma oder ähnliches besitzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.